Klassiker Monkey Island - in 3D noch gut?

Himchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich greif hier mal was auf, was mich schon etws beschäftigt so~

und zwar habe ich früher immer gerne Monkey Island gespielt. Den 1. Teil fand ich super, der 2. war noch besser. Beim 3. Teil kam ein neuer Grafik-stil, ging aber noch fand ich, der Witz war da - vor allem die singenden Piraten in der Englischen Version ^^

Aber dann ging es irgendwie in die 3D-Schiene, war glaube ich so ein typischer Trend und von da an habe ich das Spiel nicht mehr angefasst und ich weiß nicht, wo ich nun wieder viel davon hör, eben, das die ersten beiden Teile neu aufgesetzt werden und nun wieder ein neues rauskommt, das ich da vielleicht doch viel verpasst habe. :o

Ich weiß jetzt nicht, ist Monkey Island noch so lustig? Also, auch wenns in 3D ist? Hat das wer gespielt? Ist für mich persönlich irgendwie ein Meilenstein so~


Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Danke im Voraus so~ ^^

Himi:nice:
 
Ich habe alle Teile von Monkey Island gespielt, auch den letzten Teil "Tales from Monkey Island" als englischen Steam-Download (wußte ja nicht, dass die nach so langer Zeit noch eine Übersetzung machen würden). Die Steuerung ist in Teil 4 und 5 ein ECHTER ALPTRAUM! Aber die Gags und Figuren sind immer noch sehr unterhaltsam... Nur die Steuerung ist wirklich blöde. Ich habe sie gehasst.
 
Zurück