Hab ich ein Steambann zu befürchten...

G

GTA 3

Gast
wenn ich für den Singleplayermodus kurz einen Trainer verwende ? Will das SPiel auf Veteran spielen aber ich kack immer an einer Stelle ab in Vietnam da wo man die Vietnamnesen zurückschlagen muss... :(
 
Bei Modern Warfare gab es tatsächlich VAC-Sperren, wenn man einen Trainer im Singleplayer benutzt hat.

Wenn es also für diese Aufgabe ein Achievement gibt, darf man nicht schummeln.
 
MIst... :uff: ich komm da einfach net weiter!!

und zwar in vietnam keshan 4 level o.5level glaub da ist die ist die stelle wo man die vietis zurück schlagen muss. da auf den hügel wo man runter muss und einen checkpoint erreichen muss, das ist aber so gut wie unmöglich denn wie ich einen umbringe kommt nach paar sekunden ein ersatz für ihn... Wie habt ihr das geschafft ??

EDIT HABS geschafft! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MIst... :uff: ich komm da einfach net weiter!!

und zwar in vietnam keshan 4 level o.5level glaub da ist die ist die stelle wo man die vietis zurück schlagen muss. da auf den hügel wo man runter muss und einen checkpoint erreichen muss, das ist aber so gut wie unmöglich denn wie ich einen umbringe kommt nach paar sekunden ein ersatz für ihn... Wie habt ihr das geschafft ??

EDIT HABS geschafft! :D
Also ich hab mir sagen lassen das diese Stelle auf Veteran die Kniffeligste im ganzen Spiel sein soll, bin da zwar noch nicht, aber ich denke schlimmer als World at War kanns definitiv nicht sein.
 
Zurück