Mercenaries 3 - Schon was gehört?

Barbar-mit-Hut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe neulich mal wieder Mercenaries 2-World in Flames ausgegraben und habe damit schon wieder spaß wie ein kleiner Junge im Sandkasten...hat wer ne' Ahnung ob der dritte teil schon in arbeit ist?
Das er kommen soll wurde ja irgendwann mal bestätigt wenn ich mich recht entsinnen kann...
 
-.- wie scheiße...das spiel hat n hammerbock gemacht und sich auch garnicht mal so schlecht verkauft wie ich gehört habe...
und was man da im video sieht hat ja auch schon durchaus hand und fuß...besteht wohl die chance,dass das in irgendeinem anderen entwicklerstudio fortgesetzt wird?

hach ja...warum nicht gleich die "suchen" funktion nutzen?? wäre ja viel einfacher... -.-'

Mercs Inc.: Multiplayer-Shooter angekündigt - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück