Spielempfehlung: Welches Spiel?

Maxman1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Ich wollte mal fragen welches Spiel ihr mir empfehlen würdet?
-Sid Meier`s Civilization V
-Anno 1404
-Napoleon Total War
-Ruse
 
Sind alle gut. Ruse habe ich aber nicht gespielt. Ich würde Anno empfehlen, das kann sehr lange motivieren. :hoch:
 
Mein Cousin zockt zur Zeit Anno wie blöd.
Ich fand die Demo von Ruse Klasse und ein Kollege hat das Spiel schon durch, auch er fand es Klasse.
Sid Meier`s Civilization V lieben auch sehr viele Leute, eine Entscheidungshilfe kann man hier schlecht geben.
An sich scheinen nämlich alle Klasse zu sein.
 
Ich würde mich für das neue Civilisation entscheiden wenn ich du wäre.
 
Ich persönlich Empfehle dir Anno 1404, das game ist wirklich sehr Gut.
Vorallem hatt es eine ser lange Spielzeit, kann schonmal vorkommen das
du an einem Spiel an die 10 Stunden dran sitzt.
Das längste was ich an Spielzeit in einem Spiel hatte waren an die 16 Stunden.
bloß ob Anno 1404 eine Kampagne hatte, weiss ich jetzt leider nichtmer :D
 
welches findet ihr am besten?

Die Frage ist doch, worauf du eher Bock hast. Das sind ja schließlich 4 grundverschiedene Strategiespiele. Wie soll man da ne eindeutige Empfehlung geben?
Ich spiel grad Napoleon und Empire.

Wenn du ein alter Fields Of Glory Fan bist und auf Massenschlachten stehst, dann hol dir Napoleon. Ganz kommt es an FOG zwar nicht ran, aber es ist in meinen Augen das beste Spiel mit epischen Echtzeitschlachten derzeit.
Wenn du lieber baust, hol dir Anno und wenn du eher Bock auf Rundenstrategie hast, hol dir Civ.

Nur R.U.S.E. würde ich bei den vier erstmal hinten an setzen.
 
Napoleon Total War !
Macht Fun, gute Grafik, Taktisch, klasse

:hoch:

(die anderen sind natürlich auch super)
 
Anno ist echt liebevoll gemacht. Die Runden dauern zwar lang, aber es ist voll entspannend und hat eine schöne, wenn auch kurze Kampagne.
 
Also wenn du auf online stehst dann ganz klar ruse,sonst anno hat, mich so süchtig gemacht das spiel^^da vergeht die zeit wie im flug^^
 
Mit ner Tasse Kaffee und Keksen vorm Bildschirm sitzen und Anno 1404 bauen und planen.

Wunderschön!
 
Anno 1404 ist am schönsten und macht am meisten Spaß. Empfehlung!
 
Zurück