[Hilfe] Galactic Civilisations 2

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Jo Freunde, mal wieder ich.


Ich hab da mal ne Frage: ich hab mir vor Wochen aufgrund der Empfehlung eines Freundes die Ultimate-Edition von Galactic Civilisations 2 geholt, also mit "Dread Lords", "Dark Avatar" und mein Liebling "Twilight of the Arnor".

Da ich der englischen Sprache zwar mächtig bin (und es auch verstehe^^) und es das Spiel nur in Englisch gab, hab ich es nur in englisch, aber nach einiger Zeit bekomme ich da Kopfschmerzen von und habe seit einigen Tagen nach einem Deutsch-Patch gesucht, mit mäßigem Erfolg. Der einzige halbwegs funktionierende Patch übersetzt die Hilfestellung im Lademenü zwischen Main Menü und Spiel, aber da stürzt mir dann der Rechner ab. Und zwar ständig.

Hat einer bzw kennt einer eine Seite (mal abgesehen von der offiziellen, weil von da hab ich den Patch^^) die zumindest das Spiel soweit übersetz und funktionsfähig lässt, damit man mal ein paar gemütliche Stunden pro Woche den Yor in den Arsch treten kann. :D:D:D

Schonmal danke.^^

MfG
CrazyEddie90
 
Zurück