Strategie Spiel Empfelungen ?

Navy-Seal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hellöu :ugly:

Ich suche ein Spiel so ala Command & Conquer aber ich habe ein paar Kriterien :D

- möglichst in dieser Zeit und realistisch (als nichts mit Alien, Zukunft und Raumschiffen )
- gute Grafik also einfach Zeitgemäss (nicht high End aber zB. bei C&C Generäle waren die Waffen nur ein schwarzer Strich..das hat mich gestört;) )
-nicht übels Strategisch. ich bin mehr so der "Grosse Armee aufbauen und alles niedermäh" Typ xD
-muss ne Kampagne haben

So :ugly: Ich glaub das war alles. Wenn ihr sowas in dem Styl empfehlen könnt wäre ich euch dankbar :D

Gruss Navy
 
Wenn Du schon in die Richtung C&C schaust, würde ich Dir etwas Älteres empfehlen:

Act of War - Direkt Aktion ,
Act of War - High Treason,
World in Conflict aber die "Complete Edition" die 2 Spiele enthält.
Alle 4 Spiele haben eine Kampagne.

mfg
 
Ich nenne dir einfach mal ein paar Spiele, die ich aber bisher selber nicht gespielt habe:

Act of War (2005 erschienen, spielte für die damalige Zeit in der nahen Zukunft - etwa um 2010^^)
Tom Clancy's EndWar (nahe Zukunft)
World in Conflict (Kalter Krieg eskaliert und es kommt zum Gebasche der beiden Lager xD)

Auch wenn es etwas von deinen Vorgaben abweicht: hast du schon mal Dawn of War gespielt?

/EDIT: Haha, da war wohl einer schneller! Ich habe zu lange gebraucht. :D Zwar hatte ich die Bilder der Spiele im Kopf, musste mich aber erst an die Titel erinnern.
Aber da wir beide zumindest zwei gleiche Spiele genannt haben, muss das ja was bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir mal ein paar Videos zu diesen Spielen ansehen :)

Vielen dank euch beiden:D
 
Total War Shogun 2 wie mein Vorredner schon sagte.

Oder Anno 1404. Du hast zwar gemeint das du auf Armee usw hinauswillst, aber probieren würd ichs trotzdem. Mir gings genauso wie dir, dan hab ichs ausprobiert und war hin und weg
 
Elements of War müßte in deine Kriterien auch passen. Jedenfalls, wenn die Story (geht auch um Klimakatastrophen), dir nah genug an der Realität ist :-P.
 
Ich bin nicht der beste Strategie Spieler aber würde dir Anno 1404 empfehlen ein gutes Spiel mit einer guten Grafik. :hoch:
 
Zurück