1. #1
    Avatar von Navy-Seal
    Mitglied seit
    07.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Strategie Spiel Empfelungen ?

    Hellöu

    Ich suche ein Spiel so ala Command & Conquer aber ich habe ein paar Kriterien

    - möglichst in dieser Zeit und realistisch (als nichts mit Alien, Zukunft und Raumschiffen )
    - gute Grafik also einfach Zeitgemäss (nicht high End aber zB. bei C&C Generäle waren die Waffen nur ein schwarzer Strich..das hat mich gestört )
    -nicht übels Strategisch. ich bin mehr so der "Grosse Armee aufbauen und alles niedermäh" Typ xD
    -muss ne Kampagne haben

    So Ich glaub das war alles. Wenn ihr sowas in dem Styl empfehlen könnt wäre ich euch dankbar

    Gruss Navy

  2. #2
    Avatar von Alterossi
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Alter
    67
    Beiträge
    235

    Standard

    Wenn Du schon in die Richtung C&C schaust, würde ich Dir etwas Älteres empfehlen:

    Act of War - Direkt Aktion ,
    Act of War - High Treason,
    World in Conflict aber die "Complete Edition" die 2 Spiele enthält.
    Alle 4 Spiele haben eine Kampagne.

    mfg
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

  3. #3
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Ich nenne dir einfach mal ein paar Spiele, die ich aber bisher selber nicht gespielt habe:

    Act of War (2005 erschienen, spielte für die damalige Zeit in der nahen Zukunft - etwa um 2010^^)
    Tom Clancy's EndWar (nahe Zukunft)
    World in Conflict (Kalter Krieg eskaliert und es kommt zum Gebasche der beiden Lager xD)

    Auch wenn es etwas von deinen Vorgaben abweicht: hast du schon mal Dawn of War gespielt?

    /EDIT: Haha, da war wohl einer schneller! Ich habe zu lange gebraucht. Zwar hatte ich die Bilder der Spiele im Kopf, musste mich aber erst an die Titel erinnern.
    Aber da wir beide zumindest zwei gleiche Spiele genannt haben, muss das ja was bedeuten.
    Geändert von _voyevoda_ (15.03.2011 um 20:10 Uhr)
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Navy-Seal
    Mitglied seit
    07.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich werde mir mal ein paar Videos zu diesen Spielen ansehen

    Vielen dank euch beiden

  5. #5
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    557

    Standard

    WiC ist zwar nicht unbedingt ein Aufbau-Strategie Spiel, allerdings eines der besten RTS Spiele die ich je gespielt habe. Die Kampagne ist eine der genialsten im ganzen RTS Genre, genauso wie der gesamte Spielaufbau.

    Hier noch der Link zur Demo:

    Download: World in Conflict - Einzel- und Mehrspieler-Demo bei GameStar.de



  6. #6
    Avatar von Qu!ks!lver
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    302
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Total War Shogun 2 von Sega soll der absolute Hammer sein. Sowohl grafisch als auch spielerisch
    "Kann ein Kerl nicht Spaß haben und gleichzeitig seine Arbeit machen?"

  7. #7
    Avatar von Rajester
    Mitglied seit
    22.02.2010
    Beiträge
    743
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Total War Shogun 2 wie mein Vorredner schon sagte.

    Oder Anno 1404. Du hast zwar gemeint das du auf Armee usw hinauswillst, aber probieren würd ichs trotzdem. Mir gings genauso wie dir, dan hab ichs ausprobiert und war hin und weg
    League of Legends

    Play for new Meta

  8. #8
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Company of Heroes. Das beste RTS aller Zeiten.

    http://www.thq.com/resources/screens...e/coh_pc_3.jpg
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  9. #9
    Avatar von passme
    Mitglied seit
    08.09.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Elements of War müßte in deine Kriterien auch passen. Jedenfalls, wenn die Story (geht auch um Klimakatastrophen), dir nah genug an der Realität ist :-P.
    Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen!

  10. #10
    Avatar von TheNarKDoZoR
    Mitglied seit
    21.04.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich bin nicht der beste Strategie Spieler aber würde dir Anno 1404 empfehlen ein gutes Spiel mit einer guten Grafik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •