Beschreibungen fuer Items in einem Rollenspiel

Pingevin

Gelöscht
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin!
Falls dies hier nicht der richtige Bereich fuer meine Frage sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Wie die Ueberschrift vielleicht bereits erahnen laesst suche ich (in englischer Sprache) typische Beschreibungen aus Rollenspiel fuer Dinge wie Schwerter, Aexte, Zauber usw.

Um ein Beispiel zu geben:

Name des Items
Beschreibung
Werte

Danke schonmal im Vorraus :)
 
:D Nein, ich mach momentan ein Auslandspraktikum bei einem kleinem Spiele-Unternehmen und mir wurde die Aufgabe zuteil 0815-Bezeichnungen fuer Items in nem Rollenspiel zu erstellen.
 
Dann erstell se und frag nicht andere ob sie deine Arbeit machen wollen...
Sachen gibts. :ugly:

Aber obacht, wenn du nachdenkst könntest du was lernen bei deinem Praktikum... Das macht man ja nur, weil mans muss. ^^

Edit: Uh... it's 1337-Time. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück