1. #1
    Avatar von Dan-Mavericko
    Mitglied seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Crysis 2 - Grafikeinstellungen

    Hey Leute, hat einer von euch schon die neue Grafikbombe von Crytek im Laufwerk rotieren?
    Wenn Ja, würde mich mal interessieren wie man die Grafikeinstellung ändert, weil mehr als Auflösung und "Spieler-Fortgeschrittener-Hardcore"-Einstellung gibts da nicht bei mir?!

    Hab ein AMD Athlon64 X2 2,8GHz + 4GB-Ram und eine Geforce GTX 460, was ja eig. ausreichen sollte
    um anständig was zu rocken!

    Bitte um Antwort: PS: Katha is Damn Hot

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi!

    Afaik geht das gar nicht, du kannst nur AA dazu schalten und zwischen den Auflösungen und den drei Voreinstellungen wählen, dass wars. Das ist wohl ein Kompromiss, der durch die Multiplattform-Umsetzung zu Stande kam.

    Gruß
    Crizzo
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Avatar von Shantyboost
    Mitglied seit
    25.07.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    217
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hiermit müsste das gehen, hab ich auf Chip.de gefunden. Crysis 2 Advanced Graphics Options - Download - CHIP Online
    Damit kannste mehr machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •