Crysis 2 - Grafikeinstellungen

Dan-Mavericko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, hat einer von euch schon die neue Grafikbombe von Crytek im Laufwerk rotieren?
Wenn Ja, würde mich mal interessieren wie man die Grafikeinstellung ändert, weil mehr als Auflösung und "Spieler-Fortgeschrittener-Hardcore"-Einstellung gibts da nicht bei mir?!:autsch: :huh:

Hab ein AMD Athlon64 X2 2,8GHz + 4GB-Ram und eine Geforce GTX 460, was ja eig. ausreichen sollte
um anständig was zu rocken!:rolleyes:

Bitte um Antwort: PS: Katha is Damn Hot:evil:
 
Hi!

Afaik geht das gar nicht, du kannst nur AA dazu schalten und zwischen den Auflösungen und den drei Voreinstellungen wählen, dass wars. Das ist wohl ein Kompromiss, der durch die Multiplattform-Umsetzung zu Stande kam.

Gruß
Crizzo
 
Zurück