1. #1
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    557

    Standard FIFA vs PES

    Da ich zurzeit PES 2011 zocke und es NICHT mehr aushalten kann, hätte ich gerne ein paar infos über FIFA 11.

    Das wichtigste zuerst:
    Wie sind die Schiedsrichter? Falls er so pingelig wie der aus Pes ist, ist das Spiel gestorben. Hab dieses Jahr schon zwei Controller zerschmettert (den letzten vor 5 Minuten), weil mir die Schiris so am Arsch gehen

    Be a Pro Modus.
    Sind die Mitspieler im Be a Pro Modus auch so beschränkt wie die in Pes oder haben die auch eine Ki?
    Fängt man bei einem kleinem Club an und kann sich dann Hocharbeiten oder startet man direkt bei einem Top-Club?

    Wie schnell werden die Standarts ausgeführt?

    So das war erst mal alles. Zocke Pes seit PES 2, aber was Konami ab 2008 abgeliefert hat ist unter aller Sau. Das muss ich mir echt nicht mehr bieten lassen.



  2. #2
    Avatar von JaTho
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Da ich zurzeit PES 2011 zocke und es NICHT mehr aushalten kann, hätte ich gerne ein paar infos über FIFA 11.

    Das wichtigste zuerst:
    Wie sind die Schiedsrichter? Falls er so pingelig wie der aus Pes ist, ist das Spiel gestorben. Hab dieses Jahr schon zwei Controller zerschmettert (den letzten vor 5 Minuten), weil mir die Schiris so am Arsch gehen
    Unterschiedlich. Aber das sagen dir die Kommentatoren zu Beginn immer. ("Dieser Schiedsrichter ist ... blubb.") Meistens sind sie aber recht moderat. Einem Stürmer, der allein im 16er ist, von hinten reinzugrätschen, lässt aber keiner durchgehen.

    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Be a Pro Modus.
    Sind die Mitspieler im Be a Pro Modus auch so beschränkt wie die in Pes oder haben die auch eine Ki?
    Fängt man bei einem kleinem Club an und kann sich dann Hocharbeiten oder startet man direkt bei einem Top-Club?
    Ich kann's jetzt nicht vergleichen, spreche ihnen aber eine gewisse Intelligenz nicht ab. Oft ist es zwar so, dass du den Pass noch anfordern musst, wenn du dich freiläufst, aber das könnte auch einfach daran liegen, dass ich mit der Position da eigentlich wenig zu suchen hätte. ^^
    Club kannst du dir aussuchen. Nur musst du dich bei einem Top-Club wirklich erst vom Reservespieler hocharbeiten. (Und wirst in Pokalendspielen eingesetzt. Oder in Spielen gegen Mannschaften wie ManU. Aber Spiele gegen schwache Gegner? Neeee "Da bist du noch nicht bereit dafür.")

    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Wie schnell werden die Standarts ausgeführt?
    Wie? ... Wie schnell werden sie von den NPCs im Be a Pro ausgeführt, oder wie?
    Oder wenn du ihn machst ... ?
    ^ *Senf*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •