1. #1
    Avatar von Rajester
    Mitglied seit
    22.02.2010
    Beiträge
    743
    Blog-Einträge
    5

    Standard League of Legends- Xin Zaho und der letzte Patch

    Heyho,

    Die die LoL Spielen, ich geh mal davon aus, dass es welche in diesem Forum gibt, die wollt ich mal fragen was eure aktuelle Meinung zu Xin Zaho ist. Seit dem letzten Patch wird er in jedem 2. Spiel gespielt, und sobald er einen guten Clash erwischt, ist es aus, wenn sein restliches Team nicht aus Volltrotteln besteht.

    Vor dem Patch fand ich ihn in Ordnung. Er war zwar stark aber man hat sehr viel Skill gebraucht. Jetz kann mans vergessen. Es kann einfach nicht sein, das er bei 2 vs 5, 2 Leute mit in den Tod nimmt, trotz Veigar Käfig. Sobald er ein paar Kills im guten Clash stealt oder macht wie auch immer, führt das zu einem Avalanche-Effekt.

    Gefeedete Gegner sind immer Scheiße, aber bei Xin ist das so leicht zu erreichen. Gegen Squishys haut der ja bereits ab lvl 3 abnormalen Schaden rein. Wenn er Jungelt, kann man eh vergessen das er ins Midgame ohne mindestens 3 Kills kommt.

    Jeden Gegner kann man mit guter Planung im Clash besiegen.

    Xin braucht nur Schleier der Todesfee und dein Team hat schonmal 25% weniger life und normalerweise ist einer deiner Squishys dann auch komplett Tod. Wenn man nicht genug Schaden macht isses vorbei.

    Sry an die, die sich mit dem LoL Universum nicht auskennen, für die wird das alles like Bahnhof klingen.

    An alle anderen: Was ist eure Meinung dazu? =(

    MfG Rajester
    Geändert von Rajester (03.05.2011 um 23:02 Uhr)
    League of Legends

    Play for new Meta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •