Brink - Retail-Version

iCezolation

Gelöscht
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Website
gamersglobal.de
Hi.
Ich würde gerne Feedback von Leuten erhalten, die sich Brink ebenfalls als Retail gekauft (Vorbestellung) haben. Folgende Fragen sind bei mir diesbezüglich aufgekommen, da es gestern Vormittag bei mir eingetrudelt ist und ich es nicht in Steam aktivieren konnte:

- Wo habt ihr eure Kopie bestellt?
- CD-Key enthalten? Wenn ja: War dieser 5x fünfstellig oder nur 3x fünfstellig?

Mir ist durchaus bekannt, dass der US-Start von Brink erst am 10. und bei uns am 13. Mai ist. Ein Kollege hat einfach auch das selbe Problem wie ich: Es liegt der Retail kein passender CD-Key bei, sondern ein zu kurzer (der womöglich für den Bonus-Inhalt ist). Ein anderer wiederum, der sich Brink direkt auf Steam gekauft hat, konnte es bereits gestern herunterladen (Pre-Load, kennt man ja bei Steam).

Danke & Gruß
 
Ach Crizzo, Du bist cool - kramst meinen Thread auf GG heraus :D

Problem hat sich für meinen Fall ja geklärt. Habe vom Shop noch eine Email erhalten und bin nun komplett, was die Keys angeht :)
 
Kann ja nicht wissen, dass du Pappnase dich hier unter falschem Nick angemeldet hast :p
 
Zurück