1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.04.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    20

    Frage Brink - Retail-Version

    Hi.
    Ich würde gerne Feedback von Leuten erhalten, die sich Brink ebenfalls als Retail gekauft (Vorbestellung) haben. Folgende Fragen sind bei mir diesbezüglich aufgekommen, da es gestern Vormittag bei mir eingetrudelt ist und ich es nicht in Steam aktivieren konnte:

    - Wo habt ihr eure Kopie bestellt?
    - CD-Key enthalten? Wenn ja: War dieser 5x fünfstellig oder nur 3x fünfstellig?

    Mir ist durchaus bekannt, dass der US-Start von Brink erst am 10. und bei uns am 13. Mai ist. Ein Kollege hat einfach auch das selbe Problem wie ich: Es liegt der Retail kein passender CD-Key bei, sondern ein zu kurzer (der womöglich für den Bonus-Inhalt ist). Ein anderer wiederum, der sich Brink direkt auf Steam gekauft hat, konnte es bereits gestern herunterladen (Pre-Load, kennt man ja bei Steam).

    Danke & Gruß

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi!

    Ich hab das Spiel zwar nicht, aber das Problem mit dem 3x5 CD-Key scheint bekannt zu sein. Hier eine Antwort von gameware.at auf das Problem eines anderen Users: Brink - Aktivierung -> Steam -> CD-Key - Forenbeitrag | GamersGlobal

    Grüße
    Crizzo
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    19.04.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    20

    Standard

    Ach Crizzo, Du bist cool - kramst meinen Thread auf GG heraus

    Problem hat sich für meinen Fall ja geklärt. Habe vom Shop noch eine Email erhalten und bin nun komplett, was die Keys angeht

  4. #4
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kann ja nicht wissen, dass du Pappnase dich hier unter falschem Nick angemeldet hast
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •