1. #1
    Avatar von spoiler67
    Mitglied seit
    15.09.2010
    Beiträge
    22

    Standard Dungeon Siege 3

    Hallo erstmal,
    Als ich gestern Dungeon Siege 3 gespielt(nach ca.20min erste Kapitel) hatte stürzte mein Notebook ab (keine ahnug)
    das ist zum erstenmal passiert.Hab ein:
    Acer Aspire 5742G
    Intel Core i3-370M
    ATI Radeon 5470 512MB
    4GB RAM
    Bei Spielen wie COD Black Ops oder AC Brotherhood ist nix passiert
    Liegt es an den Lüfter oder an der Grafikkarte,auf der Homepage von Amd hab ich etwas entdeckt da steht irgendwas über Dungeon Siege 3 http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/crossfirex-app-profiles.aspx vielleicht hat das damit zu tun.
    Geändert von spoiler67 (30.06.2011 um 13:09 Uhr)

  2. #2
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •