Steam - Verfügbarkeit von SSF4AE und anderen Titeln

S

StHubi

Gast
Hallo zusammen,

ist das noch jemandem außer mir aufgefallen:

Super Street Fighter IV Arcade Edition kann man jetzt für den PC bei Steam kaufen und es soll laut der Webseite ab dem 8. Juli in Deutschland verfügbar sein (News - New Release - Super Street Fighter IV®: Arcade Edition). Ich habe mir das Spiel bei Amazon.de vorbestellt und dort ist aber der 15. Juli als Versandtermin angegeben. Hat das schon mal jemand bei einem anderen Spiel gehabt? Muss ich jetzt auf SSF4AE länger warten als Steam Käufer? Oder hat sich da jemand geirrt?
 
Super Street Fighter IV Arcade Edition kann man jetzt für den PC bei Steam kaufen...

thx für die info... da lohnt es sich ja mal wieder steam auf die platte zu packen!!! :D Hab letzlich den Tipp von einer Bekannstschaft bei partner.de bekommen die auch nen richtiger Spiele Freak ist, dass das Spiel wieder zu haben ist. Freu ich mich tierisch... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für die info... da lohnt es sich ja mal wieder steam auf die platte zu packen!!! :D
Wenn du es dir bereits am 8. Juli herunterladen kannst, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir kurz eine PN oder hier eine Nachricht hinterlässt... Vorausgesetzt du kommst bei der ganzen Prügelei noch zum Schreiben! ;) So weit ich aber weiß, braucht das eigentliche Spiel Steam gar nicht. Kann aber sein, dass ich mich irre.
 
Bin ja eigentlich nicht so der Fan von Steam aber bei Amazon.de ist das Spiel erst ab dem 15ten Juli zu haben und kostet nen knappen 10er mehr :motz: ...hab zwar gerne die Spiel als Boxed zu Hause aber 10€ mehr find ich übertrieben. Werd ich mir wohl doch bei Steam kaufen/laden!

Wenn du es dir bereits am 8. Juli herunterladen kannst, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir kurz eine PN oder hier eine Nachricht hinterlässt... Vorausgesetzt du kommst bei der ganzen Prügelei noch zum Schreiben!
Kann ich gerne machen! :hoch:
 
Bin ja eigentlich nicht so der Fan von Steam aber bei Amazon.de ist das Spiel erst ab dem 15ten Juli zu haben und kostet nen knappen 10er mehr :motz: ...hab zwar gerne die Spiel als Boxed zu Hause aber 10€ mehr find ich übertrieben. Werd ich mir wohl doch bei Steam kaufen/laden!
Ich musste auch noch schwer schlucken und überlegen... Aber dann habe ich mal nachgesehen: SF4 für den PC habe ich über 370 Stunden gespielt. Wenn ich da den Preis einer Spielstunde ausrechne... Da sind 10 € mehr auch nicht mehr all zu viel :) Teurer waren da die beiden FightPads und die beiden FightSticks... Aber gelohnt haben sich gerade die letzten beiden :hoch:
 
So langsam tauchen die ersten Testberichte auf. Leider ist das Spiel ziemlich verbuggt auf dem PC. Beim Konfigurieren der Tastenbelegung stürzt es ab und wenn man es nicht bei Steam gekauft hat, tritt ein Bug auf, der es erlaubt nur 15 der Charaktere zu spielen. Capcom hat bereits Patches angekündigt, aber die Probleme sind ja wirklich übel... Mal sehen, was ich diesen Freitag bekomme/spielen kann.
 
Bin noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen!... hast du es dir schon geholt? Lohnt es sich oder sollte man noch ein wenig mit dem Kauf warten?
 
Ich habe heute die Versandbenachrichtigung erhalten. Es müsste morgen um ca. 10:00 Uhr in der Packstation ankommen.... Ich kann es kaum erwarten - auf das Spiel habe ich seit der Ankündigung von SSF4 gewartet! Leider kam die ja nicht für den PC.

Angeblich will Capcom noch heute einen Patch für die PC Probleme heraus bringen. Ich hoffe mal, die kriegen das hin. Wenn du es dir holen solltest, kannst du mich ja als Freund hinzufügen und dann mal gucken, wie viel Prügel du verträgst! :D
 
Ich habe das Spiel jetzt ca. 2 Stunden gespielt und bin wieder sehr begeistert. Wenn man SF4 mochte, wird man SSF4AE lieben! Jede Menge neuer Kämpfer und ein paar neue Arenen sind eigentlich schon Grund genug für den Kauf, würde ich sagen :) Ich bin allerdings schon ein RIESIGER Fan von SF4 gewesen und SSF4AE ist einfach das gleiche Spiel mit JEDER Menge neuem Content. :hoch:
 
Hat sich hier eigentlich noch jemand anderes außer mir das Spiel inzwischen zugelegt?
 
Zurück