The Elder Scrollsreihe: Welche Provinzen sind für Fortsetzungen noch offen?

Coruscant

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Sers,

angesichts der bald erscheinenden Fortsetzung der TES-Reihe hab ich mir mal überlegt, welche Provinzen seit Arena, dem ersten Teil noch nicht spielbar waren.

Leider habe ich bei Arena und bei Daggerfall nicht wirklich rausfinden können, in welchen Provinzen des Cyrodilischen Kaiserreiches man damals unterwegs war :confused:

Morrowind: Klar die Insel Vvardenfell und Solstheim, allerdings könnte man hier auch mal noch ein Spiel auf dem Festland machen, da man ja im Grunde nur auf der Insel ist

Oblivion: Cyrodil

Skyrim: Skyrim

Hat einer eine Ahnung, wo Arena und Daggerfall spielten?

Mich würde einfach total interessieren, welche Provinzen bisher noch nicht bespielbar waren. Hier mal noch ne Karte des Kaiserreiches:

http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/thumb/a/a5/Tamriel.gif/800px-Tamriel.gif

Sicher ist, dass Schwarzmarsch und Hammerfell noch nicht spielbar waren......

Wer mehr weiß oder mich berichtigen möchte, ich freue mich über jeden der mir da weiterhelfen kann :D
 
Bei Arena gilt es ja den Magier Jagar Tharn zu besiegen, der Kaiser Uriel Septim gefangen genommen hat. Da sich die Oblivion-Tore in Teil IV (Oblivion) öffnen und Jagar Tharn in der Oblivion-Ebne besiegt wurde, gehe ich mal davon aus, dass es auch in Cyrodiil spielt.

Mehr zu Arena: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/The_Elder_Scrolls:_Arena


Daggerfall ist eine Stadt in der bretonischen Provinz Hochfels, also High Rock (ganz im Westen). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann bliebe übrig:

Hammerfell, Valenwald, Die Summerset - Inseln, Elsweyr und Schwarzmarsch........
Außerdem kann man Morrowind ruhig nochmal bringen, diesmal einfach das Festland, das wär echt der hammer ^^

Na hoffen wir mal, dass es noch ebenso viele Teile geben wird!
 
Zurück