Humble Bundle

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Ein neues Humble Bundle ist draußen. (News ist schon raus. :ugly:) Die Nummer 3 enthält unter anderem VVVVV und Crayon Physics Deluxe. Ich downloade schon, hab vier Euro gespendet, jede Option 1 Euro. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Hier ist das Bundle: The Humble Indie Bundle #3 (pay what you want for five awesome indie games)

Damit keiner ein künftiges Bundle verpasst, gibt es den Thread. Außerdem können wir hier über die tollen Games quatschen. :D
…ich glaube, der letzte Download ist fertig.^^ Zockn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn Christopher Walken das anpreist, dann muss ich mir das wohl auch mal genau ansehen :)

Danke für den Tipp, Balthier!

Meine Meinung über VVVVVV habe ich ja schon als Test auf dieser Seite verewigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer das Humble Bundle kauft, kann übrigens Minecraft bis zum 14. August umsonst spielen.

Notch ist nett:

tAwaU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück