MW3 Systemanforderungen

rowo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

hat jemand eine Ahnung, wie hoch die Systemanforderungen sein werden fuer Modern Warfare 3 ?

Waere sehr nett wenn ihr dazu ein serioeses Statement geben koenntet... und wer lust hat kann mir ja noch nebenbei ein !Notebook! empfehlen, dass die Anforderungen problemlos erfuellt... am besten in einer FullHD Aufloesung.


Danke

Gruss

rowo:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anforderungen für ein CoD sind sehr niedrig. Allerdings nicht weil die Grafik so schlecht ist, sonder weil das Spiel sehr gut optimiert ist.

Wie viel Geld willst du denn ca ausgeben?
 
Die Anforderungen für ein CoD sind sehr niedrig. Allerdings nicht weil die Grafik so schlecht ist, sonder weil das Spiel sehr gut optimiert ist.

Wie viel Geld willst du denn ca ausgeben?


ok... hoert sich schon mal gut an.
Also da ich gerade in Kanada bin spreche ich hier von 1500 Canadian Dollar... umgerechnet ca.1100 euro.

Gibt es da etwas gescheites? Ich lese ueberall, dass die GTX 560M nicht so dolle sein.. man solle lieber eine HD6990M, GTX 485M oder GTX 580M nehmen... weitere Voraussetzungen fuer mich sind 17 Zoll und eine gute aufloesung also mindestens 1600x1080.

Danke im Voraus
 
Aspire Ethos 5951G-2678G75Bikk W7HP

Die Auflösung ist zwar nicht sehr hoch, allerdings solltest du auch bedenken dass durch eine höhere Auflösung auch die Spieleleistung extrem darunter leidet. Gerade bei Notebooks fällt die geringere Auflösung nicht wirklich auf, da die Monitor eher klein sind und deshalb einzelne Pixel nicht erkennbar ist.
 
Aspire Ethos 5951G-2678G75Bikk W7HP

Die Auflösung ist zwar nicht sehr hoch, allerdings solltest du auch bedenken dass durch eine höhere Auflösung auch die Spieleleistung extrem darunter leidet. Gerade bei Notebooks fällt die geringere Auflösung nicht wirklich auf, da die Monitor eher klein sind und deshalb einzelne Pixel nicht erkennbar ist.

Das heisst ne 1333x ... aufloesung wuerde reichen? bzw. wuerde ich den unterschied merken von 1600x1020 zu 1333x..?
Aber bei 17 " waeren 1600x1020 schon ok oder?


lg
 
Also im gegensatz zu denn Anforderungen von BF3 dürften die von MW3 doch relativ niedrig sein
 
Ich kann erstaunlicherweise das Spiel mit einigermaßen akzeptabler Grafik spielen und das mit meinem Dell Inspiron 1720, der mittlerweile fast 4 Jahre alt ist (muss da noch mal nachrechnen^^).
 
Hmmm völlig unspielbar. So ne Kacke aber auch. Drecksspiel! :runter:
 
finde ich auch ! ich habe mir extra ne HD 6870 gekauft , weil ich dachte man bräuchte langsam ne neue für die games aber was ist : 91 FPS !!
 
Zurück