Dein Hobby als Beruf: Spieletester gesucht!

GQMSowa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das richtige Forum erwischt zu haben und keine Regeln mit diesem Post zu verletzen. Falls doch, bitte ich dies zu entschuldigen, da es schlussendlich keine Werbung, sondern eine Möglichkeit für Community Mitglieder sein soll.

Verbringst Du deine Freizeit gerne mit Videospielen? Möchtest Du dein Hobby zum Beruf machen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Professionelle Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle für Software- Entertainment-Produktionen für PC und Spielekonsolen aller Plattformen sind die Aufgaben von Games Quality.

Bei Softwareprodukten ist, wie bei anderen Produkten auch, eine praktische, inhaltliche und technische Kontrolle erforderlich, um einen möglichst hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Als externer Dienstleister stellen wir genau dies sicher und arbeiten mit verschiedenen Publishern an Triple-AAA Produktionen, noch bevor diese auf den Markt kommen!

Für unseren Standort am Rande von Berlin (Erkner) suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung in Form von studentischen Mitarbeitern/-innen auf Honorarbasis, Freelancern sowie Mitarbeiter/-innen in VZ/TZ als Quality Assurance / Game Tester.

Dein Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

- Qualitätssicherung & Qualitätskontrolle
- Erstellung von Fehlerberichten
- Erstellung von Spielberichten
- Überprüfung von Bug Fixes

Folgende Voraussetzungen bringst Du mit:

- Sehr gute Englisch & Deutschkenntnisse
- Hohe Videospielaffinität
- Gute Computerkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Erste Erfahrungen im Bereich der Quality Assurance (wünschenswert)

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Zeugnisse, Lebenslauf mit Foto, Anschreiben in Deutsch und Englisch) unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Verfügbarkeiten an:

Games Quality GbR
Zum Wasserwerk 15
15537 Erkner

[email protected]

Eine Online-Bewerbung ist wünschenswert!
 
Klingt ja lustig, gibt's sowas auch woanders (also nicht nur in Berlin) ? :D
 
Interessieren wäre bei mir untertrieben :D

BTW: geiles Account-Icon :D
 
Zurück