Die Simpsons: Hit and Run 2

SpectrumDE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Also der erste Teil hat mir ziemlich Spaß gemacht, da ich Simpsons Fan besonders von den alten Folgen.
Und kürzlich entdeckte ich ein Spielecover vom 2ten Teil.
Nj aber eben nur ein Cover.
Weiß jemand ieine offizielle Nachricht?
 
Also der erste Teil hat mir ziemlich Spaß gemacht, da ich Simpsons Fan besonders von den alten Folgen.
Und kürzlich entdeckte ich ein Spielecover vom 2ten Teil.
Nj aber eben nur ein Cover.
Weiß jemand ieine offizielle Nachricht?

Wird ein Fake gewesen sein, gibt tausende davon. Ich freue mich auch noch sehr auf ein Star Wars battlefront 3. Wobei das noch logischer als Hit and Run 2 wäre. Von den Simpsons gab es nie einen "2." teil.. das wird auch so schnell nicht passieren. Wenn eher einen ganz neuen Untertitel für ein ähnliches Game. ;) Zb ..Grand Theft Scratchy. :D
 
@Sabrina22: Und woher weißt du, dass es Hit and Run 2 war?

@SpectrumDE: Hast du es im Internet gefunden? Wenn ja: hast du einen Link parat?

Das einzige, was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, ist das hier. Demnach soll es 2012 erscheinen.
Ich glaube es zwar nicht, aber mal sehen. Cool wäre es ja auf jeden Fall. Teil 1 hat mir sehr gefallen.
 
echt ?!?! meinst du ehrlich dass es ein Fake ist?! Als ich in Muenchen am Flughafen parken wollte habe ich jemanden mit einem PSP gesehen der gerade das gespielt hat. Und es gab kein Hinsweis dass es ein Fake wäre .. Wer mehr Infos weiß soll bitte hier schreiben. Danke
LG, sabrina

Das wird eher Simspons The Game" gewesen sein. :3 Auf Psp Sieht das Spiel sehr schön aus.
 
Das wird eher Simspons The Game" gewesen sein. :3 Auf Psp Sieht das Spiel sehr schön aus.
Really...?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Cutszenes sind gut, das stimmt - aber dennoch nur abgespielte Videos.^^ Dazu sind die PSP-, PS2- und Wii-Versionen leider im Vergleich zu dem Spiel auf PS3 und 360 nur abgespeckte Varianten. Und das nicht nur in Sachen Grafik...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(gutes Beispiel: ab 1:45 sieht man Spielszenen)
 
@voyevoda: yep, das cover hab ich gemeint
Nach Hit und Run war Simpsons das Spiel eine herbe Enttäuschung :P
und ich hatte auch die PSP-Version
 
Die Cutszenes sind gut, das stimmt - aber dennoch nur abgespielte Videos.^^ Dazu sind die PSP-, PS2- und Wii-Versionen leider im Vergleich zu dem Spiel auf PS3 und 360 nur abgespeckte Varianten. Und das nicht nur in Sachen Grafik...

http://www.youtube.com/watch?v=B9MAnENloM8

(gutes Beispiel: ab 1:45 sieht man Spielszenen)

Das einzige was (ausser Grafisch) anders ist, ist das du von "Mission zu Mission" laufen konntest. Und zwar in Springfield, bei der Psp, Ps2 und Wii version hattest du das nicht. Du konntest nur die mission Anwählen. Aber das ist im grunde alles gewesen. Der rest war im grunde 1 zu 1. ;)


@voyevoda: yep, das cover hab ich gemeint
Nach Hit und Run war Simpsons das Spiel eine herbe Enttäuschung :P
und ich hatte auch die PSP-Version

Ähm... Ich fand Hit and Run gut, aber als Simpsons fan merkte man, das die Story besser war. Kein wunder, sie war von Gröning selbst geschrieben. :) Btw war es kein open World Game. Und Gröning wollte das auch eigentlich nicht. Aber naja. ;)
 
Zurück