lieblings genre

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Es gibt so viele verschiedene genre von ego-shooter bis jump and runs ich bevorzuge zum beispiele rpg`s und daher wollt ich mal wissen was sind denn eure lieblings genre ?
 
Survival-Horror... für mich gibt es nichts ist fesselnderes.
Ansonsten gerne auch mal Action(-Adventures) oder Beat'em ups, alles Andere interessiert mich nicht wirklich....vor allem Sport-,Rollen- und Strategespielen kann ich nichts abgewinnen.
 
Ich spiel eig. viele Genres, außer Sport und Rennspielen.
Aber am liebsten RPGs un Strategie.
 
Am liebsten Rollenspiele und Action-Adventures. Manchmal auch gute Shooters.
Kann mit den meisten Strategie- und allen Sport-Spielen nichts anfangen. :rolleyes:
 
Das ist schwierig, da ich inzwischen fast alles spiele... Nur Renn- und Sportspiele nicht. Sonst bin ich eigentlich offen für alles, aber eine bestimmte Strategietitel-Reihe bevorzuge ich über alles und schätze auch fast alle Adventures sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch für mich nicht ganz einfach. Früher fast ausschließlich Rennspiele. Heute mag ich am liebsten Action Adventures oder auch ein gut gemachter Shooter wie die Call of Duty Reihe. Nicht nur ballern, sondern auch eine coole Story ala Hollywood. Party Games wie Kinect Spiele, oder Singstar, lips usw.
Eigenlich ist das Genre egal. Ich spiele seit meinem 16. Lebensjahr. Und die Spiele wurden immer besser und ausgereifter. Ich bin ein Gamer der alles mal ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich spiele ich alle ganz gern. Aber ich hasse Jump'N Runs und Sportspiele.
Ansonsten teste ich gern aus, was es so gibt. Vorallem Point'n Click Adventures haben es mir seit vielen Jahren angetan.
 
Das ist schwierig, da ich inzwischen fast alles spiele...
Bei mir ist es ähnlich. Dazu finde ich Abwechslung sehr gut, so zocke ich z.B. manchmal hintereinander mehrere Ego-Shooter oder allgemein actionlastige Spiele (die ja meist über eine relativ kurze Spielzeit verfügen) und danach kommt ein Rollenspiel, an dem man, je nachdem, wie man spielt, mehrere Wochen dran sitzen kann.
 
Also der größte Teil sind bei mir Egoshooter und Rpg´s.....hab aber auch einige Echtzeitstrategiegames durchgerockt.
Und zu nem guten beat´em up sag ich auch net nein....Das einzige was ich echt nicht freiwillig spiele sind Simulationen und Sportspiele...Ansonsten wenns mich fesselt ist fast jedes Game spielbar...Hab im Grunde in jedes Genre mal reingeschnuppert
 
1. Ego-Shooter
2. Allg. Shooter
3. Survival Horror
4. Echtzeit Strategie
5. Rollenspiele

Obwohl ...dank Skyrim rutscht das 5te langsam immer höher ...;)
 
Zurück