EA verschenkt Burnout Paradise

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Wer bei Origin Burnout Paradise in seinen Einkaufs wagen legt und beim bezahlen als Promocode PARADISE angibt erhält das Spiel völlig umsonst.

Dies muss allerdings in Origin gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht einmal für ein Gratis-Burnout würde ich Origin installieren.
 
EA und was verschenken , wenn Du auch nur daran denkst, haben sie schon die Hände in Deinen Taschen und Dich ausgeflöt.
- Origin - ein Aufschrei, ein bißchen Schönfärberei und schon ist wieder als ok!
Welches hervorragendes Testergebniss wie bei BF3 und alles andere wird ignoriert.


mfg
 
finde origin eig nicht mehr sooooo schlimm , weil icq macht eigendlich das selbe !
 
kann sein.... mittlerweile denke ich mir auch Bf3 zu hohlen , und alle persönlichen daten auf den anderen pc zu speichern
 
Warum? Werden doch eh nicht gescannt. :rolleyes:
 
also hacke ich mein eigendes Origin ?? und irgendwer der die Software geschrieben hat , hat meine daten ??? :(
 
hmm nee nicht mal so bekommt mich Origin ... das ist doch ein Fail ...und so wollen die Kunden haben ?? gleich verkackt !
 
Zurück