Skyrim

hasanoking

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich hätt da ein kleines problem und weiß nicht ob ich hier richtig binaber ich fang einfach mal an zu erzählen.
Ich hab mir vor kurzem skyrim geholt. Natürlich hab ich mich davor erkundigt ob mein pc das spiel ausführen kann.
Hier meine pc daten : intel i-3 prozessor 3,3 ghz ; amd hd 6450 ; 4 gb ram ddr3;
Es sollte eigentlich funktionieren, nicht auf der höchsten leistung aber dennoch sollte es spielbar sein. doch es ruckelt die ganze zeit sogar auf der niedrigsten auflösung. woran kann das liegen????
ich entschuldige mich für rechtschreibfehler und falls ich im fqlchen themenberwich gelandet bin uns bedanke mich jetzt achon für die nachrichten.
 
Braucht noch jemad einen Thread, der sich "Skyrim" nennt und nur ein privates Problem behandelt? Mein Vorschlag: Verschieben oder closed! ;)
 
Manch einer hat eben solche simplen Fragen, hat sich nur im falschem Thema verirrt.

Der Name des Spiels stimmt, also Thread weitergeführt.

Und das Spiel läuft nicht nur auf Konsolen - nein - auch auf dem PC.

Zwar bis jetzt nur angefangen - der erste Eindruck - man kann spielen.

Und die ersten PC-Bilder dazu.

-

Mal sehen wie es noch wird.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß sagen, bin begeistert. Es gibt viel zu lesen, anzuhören und zu lernen. Das wichtigste mit - fragen, fragen .... Auch die Rätsel mit den Säulen, wenn man lesen kann, leicht zu lösen.

Und bis jetzt, ist noch kein Zwang zu erkennen um nicht alles zu erkunden.

Auch noch arbeiten um selbst was zu schaffen - ha,ha

mein Lagerplatz, wo bis jetzt noch nichts weg kam
auch so schöne Ansichten
auch in den Höhlen gelungen
bin angenehm überrascht. Zumal ich es nur so früh gekauft habe um meine Gesundung aufzulockern.

Mit dem Bücherregal finde ich ja super, aber es gehen nur 36 Bücher rein .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ja echt schade das nur auf der XBox getestet wurde. Dabei sieht es auf dem PC richtig super aus



und

Auch den Nachthimmel sieht man selten so gut.
Ich finde es wirklich gelungen, endlich mal wieder ein Spiel - wo man hin kann wo man möchte , machen was man möchte - eben spielen!! Wobei viele das sowieso nicht mehr können. Nur noch durchhuschen und obskure Vidios ins Netz stellen. Traurig, sag ich da nur.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die vielen Mods die es für dieses Spiel schon gibt. Aber vorsichtig, sie können manchmal entgleisen.
Die Optik wird aber schon verbessert. und die überwundenen Drachen verabschieden sich effektvoll. Die Höhlen sehen auch viel besser aus

ach ja, die Lydia hat es leider auch nicht überlebt.

mfg
 
Den neuen Begleiter kann ich nur wärmstens empfehlen. Er verträgt ein bißchen mehr wie Lydia.
Und diese Viecher kann ich gar nicht leiden, sie erkennen einen viel zu früh und diese Spuckerei geht ein auf den Senkel.


mfg
 
Anscheinend bin ich der einzigste der Skyrim auf dem PC spielt. Habe zwar Grafikmods drauf, benutze aber sonst keine Hilfen.
Naja bin ja erst in Stufe 25 und habe gerade meinen 100. Ort gefunden. Das wichtigste ist aber -> man kann spielen und spielen und spielen .........



mfg
 
Immer noch mit Begeisterung unterwegs - schon viele, viele Orte entdeckt, +
Haus zugelegt - eingerichtet - schließlich muß ja seine Sachen irgendwo lagern. Und erst die Beförderung zum Erzmagier mit den Gemächern.
Auch von den verschiedenen Rüstungen habe ich noch keine gekauft sondern gefunden und verbessert. Am besten fand ich aber diesen geilen Vulkanglasbogen der die Seelen einsammelt. Mir gehen schon langsam die leeren Seelensteine aus, muß ich halt mehr einkaufen.
Bin auch erst auf Stufe 42 angekommen und mehr wie 25000 Gold habe ich auch noch nicht im Säckel.

melde mich dann mal wieder,
mfg
 
Nein, ich spiel auch auf dem PC.^^
Dazu direkt mal eine Frage: wie kann ich die Mods, die ich mir runtergeladen habe, installieren? Kann mir da jemand eine kurze und verständliche Anleitung zu geben?
Danke euch.
MfG
CrazyEddie90

PS: Spiel läuft auf höchsten Details. System: Intel q8300 (jaja, alt...), 4 GB RAM, Sapphire 6850 HD. =)
 
@CrazyEddie90,
öffne den jeweiligen Mod Ordner - in der Readme-Datei stehen die genauen Anweisungen zum installieren.

mfg




 
@CrazyEddie90,
öffne den jeweiligen Mod Ordner - in der Readme-Datei stehen die genauen Anweisungen zum installieren.

mfg


Okay, danke, das meiste hat auch geklappt, habs auch mit dem Mod Manager geschafft, nur eine Frage hätte ich da noch.
Beispielsweise bei dem Mod "Better females", wo die Gesichter und Hauttexturen der Frauen aufgehübscht werden, gibt es den Ordner Data>Textures>Actors>Character mit den jeweiligen Inhalten. Im Skyrim- Installationsordner gibts bereits einen Ordner mit Data. Einfach reinkopieren? Würde das funktionieren? Das ist nämlich dasselbe, was in der Readme-Datei steht.
 
Ja, nur die Inhalte in den Data Ordner reinkopieren.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich das mal probieren. Das mit den Körpertexturen scheint geklappt zu haben...okay, danke, wenn wieder was sein sollte, werd ich schreien.^^
Ahjo, nochwas. Die 4 GB .exe von Skyrim, einfach aus dem Ordner heraus ausführen oder in den Installationsordner kopieren? Hab sie versehentlich aus dem UrOrdner gestartet, das hat auch funktioniert. Oder ist das falsch?
 
ich für meinen Teil nutze für die Mods fast ausschliesslich die Seite Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

der dortige Mod Manager (ist nicht nur für Skyrim) arbeitet eigentlich nur bei den vom Manager getätigten Downloads nicht immer ganz problemlos (lade sehr grosse Dateien lieber manuell runter und füge sie dann in den Mod Manager mit 2 Klicks hinzu). Das einbinden sowie aktivieren und wieder deaktivieren klappt bisher problemlos. Die installierten Mods belegen mittlerweile schon fast soviel Platz wie das eigentliche Spiel :D

 
Ja, den Nexus Mod Manager nutze ich auch.
Was mich interessiert: manche Dateien kann ich ja nicht über den Manager laden, halt nur manuell. Wie füge ich die ein? Bei mir erzählt der mir was von Mod-Dateien, aber die Dateien selbst sind DDS oder so... wie importier ich die? :D
 
puh, so ein Experte bin ich jetzt nicht. Einen deutschen Mod für die Beschilderung im Spiel habe ich auch manuell nach Anleitung reinkopiert. Sollte ein anderer Mod im Mod Manager da Dateien überschreiben, kopiere ich den anderen Mod einfach neu rein.
Um Dateiendungen habe ich mir da bisher noch nie Gedanken gemacht :)

Oder meinst Du von NexusPrime heruntergeladene Dateien?
Im Mod Manager kann man unter dem Reiter "Mods" links mit dem obersten Button Mods manuell hinzufügen. Dafür muss man die auch nicht vorher entpacken, einfach die geladene Datei darüber auswählen, den Rest mach idR der NMM. Habs allerdings noch nicht mit Dateien ausprobiert die ich nicht von deren Website habe.

 
AAAAAAAAAAAAAAAH. Ne, du hast mich schon richtig verstanden, ich lade die ja auch nur von der Nexus-Community.^^ Ich dachte halt immer, dass ich die RAR-Dateien immer entpacken muss und dann einfach reinklatsche in den Ordner, aber das ich die RAR als Mod einfügen muss... das erklärt einiges.^^ Danke dir, funktioniert auch prächtig.^^
Ahm und was mach ich mit der 4GB.exe? Einfach so starten oder muss ich die auch irgendwo einbinden?


EDIT: Hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück