Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Avatar von hasanoking
    Mitglied seit
    26.02.2010
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Frage Skyrim

    Guten Tag,
    ich hätt da ein kleines problem und weiß nicht ob ich hier richtig binaber ich fang einfach mal an zu erzählen.
    Ich hab mir vor kurzem skyrim geholt. Natürlich hab ich mich davor erkundigt ob mein pc das spiel ausführen kann.
    Hier meine pc daten : intel i-3 prozessor 3,3 ghz ; amd hd 6450 ; 4 gb ram ddr3;
    Es sollte eigentlich funktionieren, nicht auf der höchsten leistung aber dennoch sollte es spielbar sein. doch es ruckelt die ganze zeit sogar auf der niedrigsten auflösung. woran kann das liegen????
    ich entschuldige mich für rechtschreibfehler und falls ich im fqlchen themenberwich gelandet bin uns bedanke mich jetzt achon für die nachrichten.

  2. #2
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    557

    Standard

    Die Graka kannst du gleich in den Mülleimer schießen.



  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Braucht noch jemad einen Thread, der sich "Skyrim" nennt und nur ein privates Problem behandelt? Mein Vorschlag: Verschieben oder closed!

  4. #4
    Avatar von Alterossi
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Alter
    67
    Beiträge
    235

    Standard

    Manch einer hat eben solche simplen Fragen, hat sich nur im falschem Thema verirrt.

    Der Name des Spiels stimmt, also Thread weitergeführt.

    Und das Spiel läuft nicht nur auf Konsolen - nein - auch auf dem PC.

    Zwar bis jetzt nur angefangen - der erste Eindruck - man kann spielen.

    Und die ersten PC-Bilder dazu.

    -

    Mal sehen wie es noch wird.

    mfg
    Geändert von Alterossi (19.12.2011 um 19:49 Uhr)
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

  5. #5
    Avatar von Alterossi
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Alter
    67
    Beiträge
    235

    Standard

    Muß sagen, bin begeistert. Es gibt viel zu lesen, anzuhören und zu lernen. Das wichtigste mit - fragen, fragen .... Auch die Rätsel mit den Säulen, wenn man lesen kann, leicht zu lösen.

    Und bis jetzt, ist noch kein Zwang zu erkennen um nicht alles zu erkunden.

    Auch noch arbeiten um selbst was zu schaffen - ha,ha

    mein Lagerplatz, wo bis jetzt noch nichts weg kam
    auch so schöne Ansichten
    auch in den Höhlen gelungen
    bin angenehm überrascht. Zumal ich es nur so früh gekauft habe um meine Gesundung aufzulockern.

    Mit dem Bücherregal finde ich ja super, aber es gehen nur 36 Bücher rein .

    mfg
    Geändert von Alterossi (19.12.2011 um 20:10 Uhr)
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

  6. #6
    Avatar von Alterossi
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Alter
    67
    Beiträge
    235

    Standard

    Finde ich ja echt schade das nur auf der XBox getestet wurde. Dabei sieht es auf dem PC richtig super aus



    und

    Auch den Nachthimmel sieht man selten so gut.
    Ich finde es wirklich gelungen, endlich mal wieder ein Spiel - wo man hin kann wo man möchte , machen was man möchte - eben spielen!! Wobei viele das sowieso nicht mehr können. Nur noch durchhuschen und obskure Vidios ins Netz stellen. Traurig, sag ich da nur.

    mfg
    Geändert von Alterossi (19.12.2011 um 20:16 Uhr)
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

  7. #7
    Avatar von Alterossi
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Alter
    67
    Beiträge
    235

    Standard

    Und die vielen Mods die es für dieses Spiel schon gibt. Aber vorsichtig, sie können manchmal entgleisen.
    Die Optik wird aber schon verbessert. und die überwundenen Drachen verabschieden sich effektvoll. Die Höhlen sehen auch viel besser aus

    ach ja, die Lydia hat es leider auch nicht überlebt.

    mfg
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

  8. #8
    Avatar von Alterossi
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Alter
    67
    Beiträge
    235

    Standard

    Den neuen Begleiter kann ich nur wärmstens empfehlen. Er verträgt ein bißchen mehr wie Lydia.
    Und diese Viecher kann ich gar nicht leiden, sie erkennen einen viel zu früh und diese Spuckerei geht ein auf den Senkel.


    mfg
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

  9. #9
    Avatar von Alterossi
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Alter
    67
    Beiträge
    235

    Standard

    Anscheinend bin ich der einzigste der Skyrim auf dem PC spielt. Habe zwar Grafikmods drauf, benutze aber sonst keine Hilfen.
    Naja bin ja erst in Stufe 25 und habe gerade meinen 100. Ort gefunden. Das wichtigste ist aber -> man kann spielen und spielen und spielen .........



    mfg
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

  10. #10
    Avatar von Alterossi
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Alter
    67
    Beiträge
    235

    Standard

    Immer noch mit Begeisterung unterwegs - schon viele, viele Orte entdeckt, +
    Haus zugelegt - eingerichtet - schließlich muß ja seine Sachen irgendwo lagern. Und erst die Beförderung zum Erzmagier mit den Gemächern.
    Auch von den verschiedenen Rüstungen habe ich noch keine gekauft sondern gefunden und verbessert. Am besten fand ich aber diesen geilen Vulkanglasbogen der die Seelen einsammelt. Mir gehen schon langsam die leeren Seelensteine aus, muß ich halt mehr einkaufen.
    Bin auch erst auf Stufe 42 angekommen und mehr wie 25000 Gold habe ich auch noch nicht im Säckel.

    melde mich dann mal wieder,
    mfg
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    03.08.2009
    Beiträge
    343

    Standard

    Zitat Zitat von hasanoking Beitrag anzeigen
    amd hd 6450 .
    HALLO ?? hd 5450 bzw 6450 ist eine OFFICE graka , bestimmt ein billiger Medion PC

  12. #12
    Avatar von CrazyEddie90
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nein, ich spiel auch auf dem PC.^^
    Dazu direkt mal eine Frage: wie kann ich die Mods, die ich mir runtergeladen habe, installieren? Kann mir da jemand eine kurze und verständliche Anleitung zu geben?
    Danke euch.
    MfG
    CrazyEddie90

    PS: Spiel läuft auf höchsten Details. System: Intel q8300 (jaja, alt...), 4 GB RAM, Sapphire 6850 HD. =)
    "Die Leuchtfeuer, die Leuchtfeuer brennen! Gondor ersucht um Hilfe!"
    "..."
    "Und Rohan wird antworten! Lasst die Heerschau beginnen!"

  13. #13
    Avatar von Alterossi
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Alter
    67
    Beiträge
    235

    Standard

    @CrazyEddie90,
    öffne den jeweiligen Mod Ordner - in der Readme-Datei stehen die genauen Anweisungen zum installieren.

    mfg




    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

  14. #14
    Avatar von CrazyEddie90
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alterossi Beitrag anzeigen
    @CrazyEddie90,
    öffne den jeweiligen Mod Ordner - in der Readme-Datei stehen die genauen Anweisungen zum installieren.

    mfg

    Okay, danke, das meiste hat auch geklappt, habs auch mit dem Mod Manager geschafft, nur eine Frage hätte ich da noch.
    Beispielsweise bei dem Mod "Better females", wo die Gesichter und Hauttexturen der Frauen aufgehübscht werden, gibt es den Ordner Data>Textures>Actors>Character mit den jeweiligen Inhalten. Im Skyrim- Installationsordner gibts bereits einen Ordner mit Data. Einfach reinkopieren? Würde das funktionieren? Das ist nämlich dasselbe, was in der Readme-Datei steht.
    "Die Leuchtfeuer, die Leuchtfeuer brennen! Gondor ersucht um Hilfe!"
    "..."
    "Und Rohan wird antworten! Lasst die Heerschau beginnen!"

  15. #15
    Avatar von Alterossi
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Alter
    67
    Beiträge
    235

    Standard

    Ja, nur die Inhalte in den Data Ordner reinkopieren.



    mfg
    Geändert von Alterossi (01.02.2012 um 22:33 Uhr)
    Menschen über 60 sind kein altes Eisen sondern Edelstahl!
    Bei mir ist ein Facebookblocker aktiv!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •