Eure lieblingsspiele

Dustburn

Gelöscht
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ja , wie die uberschrift schon sagt, interessieren mich
eure Lieblingsspiele.

Meine sind unter anderem :
Skyrim,
God of War 2
Und Just cause 2

Nätürlich könnt ihr auch eure liebsten Retro -Games
Nennen.
 
Lieblings-Retro Games sind erlaubt??? Muharhar!!! :D DAS wird eine lange Liste, fürchte ich... Okay, ich beschränke mich auf die "oberen" Lieblingssspiele:

Fallout 3
Skyrim
Baldur's Gate
The Bard's Tale I
Portal
The Secret of Monkey Island 2
Civilization V
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Prince of Persia: The Sands of Time
Super Street Fighter IV Arcade Edition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff ... wo soll man da anfangen? ^^
Ich gehe mal von Gegenwart Richtung Vergangenheit - so ungefähr.

- eventuell Skyrim, wenn es weiterhin so viel Laune macht.
- Portal 2 (PC/PS3)
- Heavy Rain (PS3)
- Assassin's Creed 2 (PS3)
- Metal Gear Solid 4 (PS3)
- Fallout 3 (PC)
- Harvest Moon: Friends of Mineral Town (GBA)
- Diablo 2 (PC)
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (PC)
- Anno 1602 (PC)
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
- Super Mario 64 (N64)
- Pokemon Rot/Blau (GB)

Außerdem Sachen wie FIFA oder Tetris im allgemeinen, bei denen das Konzept einfach stimmt.
 
Konsolen-Titel hatte ich ja ganz vergessen... Hm...

Super Mario 3D Land (3DS)
New Super Mario Bros. (DS)
Castlevania Order of Ecclesia (DS)
Super Street Fighter IV 3D Edition (3DS)
Final Fantasy IV (DS)
999: 9 Hours 9 Persons 9 Doors (DS)
Super Metroid (SNES)

Spiele ich zu viel? Hm... Nein, mein Tag hat auch nur 24 Stunden, zu viel geht also nicht :D
 
Impossible Mission
Elite
Colin McRae 04
Resident Evil 4
Battlefield 1942
Halo
Doom 3
Forza 4
Skyrim
 
also ich spiel viele Spiele gerne hier ist meine Top 3 :
1.Skyrim
2.Prince of persia Warrior Within
3.GTA San Andreas
 
Top6, keine richtige Reihenfolge:
Der Pate
Alpha Protocol
Warcraft 3
Heroes Might and Magic 6
Mass Effect 2
Dragon Age Origins
 
Meine Top 3:

Fallout 3
Bioshock
World of Warcraft

Das letztere mit Vorbehalt. Für mich funktioniert das Spiel, aber ich würde es niemandem empfehlen.
 
Meine Lieblingsspiele sind:

Yakuza
The Legend of Zelda
GTA
Street Fighter
Katamari
Battlefield (Online MP)
 
Außer meine 3 Lieblings- Stalkerspiele : SoC, CS und CoP gibt es natürlich eins wo man richtig spielen kann
d.h. Fahrzeug betanken und reparieren, Munition besorgen und was nicht einfach ist -> gewinnen !
Und das ist es -> Ich sag nur eins, ein geiles Spiel.
Immer wenn wenn ich meinen PC auf oder erweitert habe, war dies das erste Spiel was laufen musste. Wer das noch nie gespielt hat ist nur zu bedauern.

mfg
 
Hehe, da ich eine Excel-Liste aller meine Spiele mit System, Genre, Prädikat, etc. habe (Ja, sorry! Mir war öde!), kann ich hier schnell Angaben machen:

Spiele, die ich früher sehr gerne spielte, aber jetzt einfach nur einen Platz in meinem Herzen haben (sind einfach von Grafik/Gameplay etc. nicht mehr zu ertragen :D)

Advent Rising
Age of Mythology
Age of Mythology: The Titans
Freedom Fighters
Halo
Knights of the Old Republic
Spellforce 2

Und ja, meine Lieblingsspiele an sich sind wohl:


Alice: Madness Returns
Alpha Protocol
Assassin's Creed 2
Bioshock
Bioshock 2
Borderlands
Brütal Legend
Dark Messiah of Might & Magic
Dead Space 2
Die Sims 2: Wilde Campusjahre
Dragon Age: Origins
Fable 2
Fable: The Lost Chapters
Fallout: New Vegas
Grand Theft Auto 4
Guild Wars: Prophecies
Guitar Hero: Warriors of Rock
Hitman: Blood Money
Jade Empire
Jedi Knight: Jedi Academy
King Arthur
Knights of the Old Republic 2
Lost Odyssey
Mass Effect
Mass Effect 2
Portal
Portal 2
Rise of Legends
Spore
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Force Unleashed
The Witcher 2
Total War: Medieval 2

Das könnt ihr euch merken, gibt viel Eindruck über meine Geschmäcker :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KvotheTheArcane

Na die Liste kenne ich doch :D Aber fehlen da nicht noch welche? Oder hast Du gerade nur die "hat mich lieb Liste raussortiert"?
 
alle spiele die KvotheTheArcane genannt hatt außer ein paar Ausnahmen wie guitar hero und dark messiah,
fable.

Ansonsten top 3.

1.Mass effect 1
2.KoTor
3.Skyrim.
 
Portal 1& 2 (360)
WoW (PC)
Skyrim (360)
Doki Doki Majo Shinpan (DS)
Manhunt 1 & 2 (PC)
Gears of war 2 (360)
Bejeweled Blitz (facebook)
Taschenbillard (rechte Hand)
 
Ich hab noch mal überlegt und meine Liste erweitert ;) hier also meine Top 10:

1. The Eldler Scrolls V : SKYRIM (PC)
2. Deus Ex Human Revoluion (PC)
3. Prince of Persia Warrior Within (PC)
4. Diablo 2 (PC)
5. Starcraft 2 (PC)
6. Grand Theft Auto San Andreas (PS2)
7. Minecraft (PC)
8. Pokemon Rubin (GBA)
9. Batman Arkam City (PC)
10. Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs (PS2)
 
Puh da könnte ich ganz schön viele Spiele aufzählen, aber ich hau mal ein paar rein :D

allg. The Legend of Zelda Spiele (Majora's Mask hat mir am besten gefallen)
Banjo Kazooie + Banjo Tooie (der Humor war einfach genial und noch dazu ein tolles Spielerlebnis)
Mario Kart 64
Super Mario 64
Mario Party 1
Donkey Kong 64
Golden Sun 1-2 für GBA
Super Smash Brothers Melee (ich glaub das haben ich und meine Freunde damals über 500 Spielstunden gespielt :rolleyes:)
Final Fantasy Crystal Chronicles (zu 4, jeder mit seinem GBA :D)
Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (für mich das beste Herr der Ringe Lizenzspiel)
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 (zweitbestes Herr der Ringe Spiel)
Pokemon Rot, Blau und Gelb
COD 4 Modern Warfare(das beste COD, wird wahrscheinlich in seinem Fortschritt zum Vorgänger nicht mehr übertroffen werden)
The Elder Scrolls Reihe
The Witcher Reihe
...
Ich kann garnicht aufhören...

Ich glaube ich kann nicht wirklich sagen, welches Spiel mein absolutes Lieblingsspiel ist. :D
(Gedanke:"An jedes Spiel das ich liebe, aber nicht erwähnt habe. Glaube nicht, dass du mir nicht so gut gefallen hast wie die anderen") :rolleyes:
 
So hm meine sind:

Anno1404
Mafia II
Assassins Creed II


Und das eine da von People can Fly mit den Skillshots.... Arg mir fällt beim besten Willen der Name nicht ein, ihr wisst schon was ich meine.

Vorallem Mafia II und das letzte.

Und Prototype vill noch
 
Zurück