Company of Heros Ordner?

o-key

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hab vor langer zeit mal Company of Heros bei steam für 1,59 gewonlaodet aber mich nicht damit befast da es nicht funktionierte habe ich im Internet eine lösung gesucht und eine gefunden und zwar diese PC-Sonstiges: Company of Heroes(Steam) startet nicht
leider kenne ich mich mit soclhen sachen nicht gut aus könnte mir also jemand sagen wie ich diesen ordener finde

danke schon mal im vorraus
(Ich besitze Win7 64bit)

lg, o-key
 
Was für einen Ordner suchst du denn?

/EDIT: Jetzt verstehe ich...
Der eine User hat doch den Pfad aufgeschrieben: :
\program files (x86)\steam\steamaspps\common\company of heroes\xthread.dll

Bei mir sieht es z.B. so aus
D:\Steam\steamapps\common\company of heroes\XThread.dll

Anders ausgedrückt:
-->öffne deinen Ordner Steam (musst schauen, auf welcher Festplatte du Steam installiert hast)
-->öffne dort den Ordner steamapps
-->hier gehst du in den Ordner common
-->nun den Ordner company of heroes öffnen
-->hier sollte nun eine Datei namens XThread.dll sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@o-key, in Deinem Link ist doch alles enthalten was Du benötigst.
Lade die Datei runter und installiere sie. Ist doch alles beschrieben.

mfg
 
Zurück