Multiplayer Sucht dank CoD

Joshop14

Gelöscht
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe seit längeren Zeit das Problem das ich ziemlich Multiplayer Süchtig bin ! Und das dank CoD !!! Da mich MW3 ziemlich anpisst wollte ich euch fragen was gute alternativen sind. Stalker ist im moment das einzige SP spiel was ich noch bisschen zocke !
 
Mir scheint, als ob du die Sucht als Problem ansiehst. Dann darf man dir keinen alternativen Titel anbieten, da dadurch deine Sucht nicht beseitigt wird, daher: Schnapp dir ein Buch und lies es oder geh raus zum schönen Spaziergang im Regen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok die sucht algemein versuch ich zu verringern ! ich geh manchmal mit klassenkameradinen stadt oder so ;) aber ich meine ich bracuh schon irgendwelche coole spiele wie z.b metro 2033
 
mich weil origen scheiße ist ! EA soll sich mal fick*n ! scheiß überwachungs staat
 
Da sie nichts überwachen ist das ja gar kein Problem. ;)
 
Ich rate Dir den Kauf von Battlefield 2/3 ab. Bei beiden ist der Multiplayer recht langweilig. Wenn Du ne PS3 hast, kauf lieber Killzone 3 oder Resistance 3. Beide Shooter sind gute Multiplayer-Games. Aber MW3 oder Black Ops kann nach meiner Meinung kein anderes Game toppen. Ich spiele schon seit dem Release von MW3, dieses Spiel und kann immer noch nicht genug haben!!
 
MW3 halte ich nicht mehr aus , wenn ich etwa noch 2 min spiele schlage ich den bildschirm ein ! ich hol mir mal AlterOps
 
ja AlterOps bzw Black Ops ist VIEL besser als MW3 ! Mw2 liebe ich auch noch :P
 
Zurück