kurze 10minütige Onlineumfrage

stud2012

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Lieber Forumsnutzer, liebe Forumsnutzerin,

im Rahmen eines von der Deutschen Forschungsgemeinschaftgeförderten Projekts der Universität Marburg lade ich Sie ein, an einer Online-Studie zum Thema Videospiele & Wissenschaftteilzunehmen.

Wir interessieren uns dafür, wie die Forschung zur Wirkung gewalthaltiger Videospiele von der Bevölkerung wahrgenommen wird.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme verlosen wir unter allen Teilnehmern 10Gutscheinefür einen Einkauf bei buch.de im Wert von je 20 Euro. Die Studie dauert ca. 10 Minuten.

Falls Sie Interesse bekommen haben solltenund an der Studie teilnehmen wollen, klicken Sie einfach auf folgenden Link:

http://ww2.unipark.de/uc/MAR_UniMarburg_Gollwitzer_LS/95f7/


Vielen Dank und viele Grüße,

Peter Nauroth

Universität Marburg
 
Also entweder ist es ein Fehler dass sich Einiges wiederholt, oder ihr seid ganz Schlaue und meint dass sich da groß was ändert wenn man die Fragen später noch mal beantwortet. ^^

Wie auch immer, ich finde es iwie schade dass man bei solchen "Studien" nie ein Ergebnis bekommt so wie in den lustigen Persönlichkeitstests oder Partnertests in diversen Zeitschriften. Der wissenschaftliche Wert dürfte ja ungefähr der Selbe sein. :ugly:
 
Also entweder ist es ein Fehler dass sich Einiges wiederholt, oder ihr seid ganz Schlaue und meint dass sich da groß was ändert wenn man die Fragen später noch mal beantwortet. ^^

Wie auch immer, ich finde es iwie schade dass man bei solchen "Studien" nie ein Ergebnis bekommt so wie in den lustigen Persönlichkeitstests oder Partnertests in diversen Zeitschriften. Der wissenschaftliche Wert dürfte ja ungefähr der Selbe sein. :ugly:
Da kann ich nur zustimmen. Ich mache gerne solche (anonymen) Umfragen mit, wenn es zu Studienzwecken dient, aber eine "Belohnung" in Form einer Infornation des Ergebnisses sollte schon drin sein! Oder ein Gewinnspiel? Maybe? ;)

edit: huch! Es gab ja sowas wie ein "Gewinnspiel"! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich will aber keinen Gutschein, ich will wissen was ich für ein Mensch bin. :D
 
Zurück