Gegner suchen

Faite

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bin als Clanleader zur Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnerquelle (außer die ESL), für BF3, LoL, CSS, Fifa, etc..
Von Clantoplisten halte ich nicht so viel, da ich gerne was auf dem "Papier" zu stehen habe, wenn ich gegen jmd. gezockt habe.

Vielleicht habt ihr eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
 
Heyho. Ich kann dir an dieser Stelle nur beipflichten: Ich find die ESL auch n bissl stressig ^^
Wir sind daher auf die 4PL und aktuell sehr stark auf teamsunited umgeschwenkt.
Letzteres hat den Vorteil, dass du deinen Clan oder Gilde dort umfangreich managen und organiseren kannst.
Matchmaking und Recruiting sind integriert und von daher schon sehr geil
 
Moinsen!
Also du könntest auf jeden Fall noch in ein paar spielen auf gegner-suche.de bzw. über das Programm irc finden. Dort gibt es bestimmte Channels wo du auf jeden Fall immer Teams findest (google das einfach mal). Allerdings werden die Ergebnisse nicht festgehalten... :/
 
Zurück