Diablo 3

Kauft ihr euch Diablo 3

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 5 50,0%
  • Vielleicht/weiß ich jetzt noch nicht

    Stimmen: 3 30,0%
  • Nein ganz bestimmt nicht

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Mich würde interresieren wär sich alles Diablo 3 holen will und deshalb starte ich mal diese Umfrage
 
Da das Spiel eine Permanete verbindung verlangt für einen Singelplayer, werde ich es mir nicht kaufen, dass liegt u.a. auch daran das mein W-lan nicht so stabil ist.


Daher greife ich zu Tourchlight 2 .
 
Gott sie Dank dauert es jetzt nicht mehr lange bis Diablo 3 erscheint.
Wollte mir bis zu Reales die Zeit mit Diablo 2 vertreiben aber das läuft leider
nicht richtig auf Windows :(
 
Gott sie Dank dauert es jetzt nicht mehr lange bis Diablo 3 erscheint.
Wollte mir bis zu Reales die Zeit mit Diablo 2 vertreiben aber das läuft leider
nicht richtig auf Windows :(


installiere doch auf einer Partition xp solte ja inzwischen freeware sein, da kannste zocken bis die Schwarte kracht.
 
XP an sich währe nicht das Problem, aber nur wegen einem Game mach ich nicht meinen ganzen PC Platt
nur damit ich ne Patition für XP anlegen kann. Ne lass mal jut sein dafür hab ich keine Zeit;)


kannst du denn nicht unter Kompatibilität einfach xp einstellen.?

Ich habe die Seite mit dem Titel "XP wird kostenlos" gelesen. Da steht nur, dass die Aktivierung weg gepatcht wird. Aber dass die Lizenz kostenlos wird, steht da nirgendwo. Es wäre also immer noch keine Freeware. So oder so wird das ja erst 2014 der Fall sein.

Da es ja keine Server mehr gibt, die Linzesins dann auch Aktivieren, wieso sollte man dann geld für die Bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sie Dank dauert es jetzt nicht mehr lange bis Diablo 3 erscheint.
Wollte mir bis zu Reales die Zeit mit Diablo 2 vertreiben aber das läuft leider
nicht richtig auf Windows :(

Also...ich empfehle (ausdrücklich für WIN 7) die PlugY.exe (MOD) für Diablo II. Die läuft gut und bietet n bischen zusätzlichen Inhalt. Wäre die einfachste und beste Lösung anstatt unter WIN 7 extra den XP Mode auf zu rufen und das "normale" Diablo II zu spielen. Mach ich übrigens auch momentan - Diablo II (PlugY.exe )bis Dienstag - bzw. Montag Nacht 00.01 Uhr spielen. ;)
 
Ich persönlich will es mir ja schon holen, weil es in der Beta schon irre viel Spaß gemacht hatte mit Freunden zusammen. Aber ... 55 euro? no fucking way. Wenn es in den 40er-Bereich geht, dann gerne, aber das ist mir gerade echt zu teuer bei einem Spiel, dessen Vorgänger ich nicht gespielt habe und das keine nennenswerte Story besitzt ^^
 
Ich persönlich will es mir ja schon holen, weil es in der Beta schon irre viel Spaß gemacht hatte mit Freunden zusammen. Aber ... 55 euro? no fucking way. Wenn es in den 40er-Bereich geht, dann gerne, aber das ist mir gerade echt zu teuer bei einem Spiel, dessen Vorgänger ich nicht gespielt habe und das keine nennenswerte Story besitzt ^^

und 55 euro ist schon der reduzierte preis, siehe Diablo 3 per Download online kaufen bei mcgame.com Find es irgendwie auch arg teuer !!! aber irgendwie kosten ja alle guten spiele inzwischen soviel kohle....
 
Zurück