Archeage Online

Fido

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich wollte euch mal das Game Archeage Online vorstellen.


Das Spiel ist ein Sandbox-MMO, momentan in der geschlossenen Beta-Phase in China und Korea. Der Entwickler XLGAMES (Chef ist Jake Song, seines Zeichens ehemaliger NCSoft-Mitarbeiter und verantwortlich für Lineage) hat in den letzten Jahren ein kleines Spieleuniversum erschaffen, dessen Mischung aus Sandbox- und Themeparkelementen das MMORPG-Genre revolutionieren könnte.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_MB_2mH3g6A"]Archeage Announcement Trailer[/ame]​

Eine Beta(geschweige denn ein Release) in der westlichen Welt ist in diesem Jahr wohl nicht wahrscheinlich. Da Korea in diesem Jahr Partnerland der Gamescom ist, gehe ich stark davon aus, dass auch XLGAMES bei den Ausstellern dabei sein wird.

Wenn ihr euch einen Ersteindruck vom Spiel machen wollt, lade ich euch herzlich ein, in meinen Videochannel auf Youtube reinzuschnuppern. Dort gibt es ein mittlerweile 25 Teile umfassendes Lets Play (neue Folgen kommen regelmäßig) und verschiedene weitere Kategorien (Tutorials, LPTs, Besondere Momente, Outtakes, über 100 Videos atm).

Mittlerweile haben auch größere MMO-Portale wie Buffed.de von diesem Spiel berichtet und wir versuchen, noch weitere Spieler des NA- und EU-Raumes auf diesen Kracher aufmerksam zu machen.

Ein Publisher steht leider auch noch nicht fest, man munkelt von NCSoft, aber das ist alles nur Spekulation.

Wer mag, kann sich die groben Informationen zu allen Teilbereichen in der von mir verfassten Archeage Knowledge Base holen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Eintauchen in die Welt von Ark :)

Greetz
bcofido
Let´s Play Archeage - Das deutsche Videomagazin
Deutschsprachige Archeage Knowledge Base
 
Zurück