Wichtig: Adventure Map bei Minecraft

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Wir vom Minecraft-Club (Community: Clubs: Minecraft-Club - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.)
hatten die Idee das wir als GA Community in Minecraft eine Adventure Map online auf einem Server errichten könnten und da man dazu einige Leute baruch starte ich hier einen Aufruf das sich jeder der Interresse hat sich bei mir oder bei beim Minecraft-Club melden kann :)
Wenn jemand Fragen zu diesem Thema hat dann kann er sie mir natürlich stellen :)
 
... why not. Solange es keinerlei Verpflichtungen außer "Vermies anderen Usern den Tag nicht" gibt ^^
Wie genau wird man Zugang dazu bekommen?
 
... why not. Solange es keinerlei Verpflichtungen außer "Vermies anderen Usern den Tag nicht" gibt ^^
Wie genau wird man Zugang dazu bekommen?

Das ist alles noch nicht geplant wir wollten erst mal schauen ob sich überhaupt welche finden die dort mitmachen wollen aber da du ja interresse zeigst kannst du ja mal im minecraft Club vorbeischauen dann können wir das genauer Planen
 
Das ist alles noch nicht geplant wir wollten erst mal schauen ob sich überhaupt welche finden die dort mitmachen wollen aber da du ja interresse zeigst kannst du ja mal im minecraft Club vorbeischauen dann können wir das genauer Planen

Ich finde dass ist eine gute Idee :hoch:
Wenn das klappt wäre dass schon irgendwie geil :D
 
Zurück