Impire - Ein Spiel für Fans von Dungeon Keeper!

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Am 15.2.2013, also genau vor einer Woche, erschien Impire! GA hat zu dem Spiel diesen und zwei weitere Artikel vorzuweisen (alle drei mit Video). Ich selbst habe erst gestern von dem Spiel mehr durch Zufall erfahren.
Tests gibt es bisher nicht viele. Metacritic listet momentan acht Stück auf und die Wertungen sind nicht gerade berauschend. Wie es scheint, ist das Spiel zur Zeit nur als Download - auch bei Steam - erhältlich und kostet knappe 20€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis... Ich bin ja echt versucht, es mir zuzulegen, aber die Metacritic Wertungen sind ja EXTREM abschreckend! :(
 
Hi,

es ist leider nicht wie Dungeon Keeper.

Ich habe mir letztens dieses Video darüber angesehen, ist recht informativ: [ame="http://youtu.be/Lp6EFBXNFO8"]â–º WTF Is... - Impire ? - YouTube[/ame]
 
Zurück