[MW2+MW3] Gewaltiger Mausruckler des Todes of Doom

King_Killa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
725
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit zusammen!

Ich habe mich nach ewig und drei Tagen mal wieder in das Forum hier getraut, mich umgeschaut und versuche hier - möglichst präzise - eine Frage zu platzieren ;)

Ich habe nämlich folgendes Problem:

Nach einem Windows 8 Update (64bit) vor ein paar Tagen kann ich weder CoD MW2 noch MW3 spielen. Grund dafür sind Ruckler im Spiel, bzw. Menü sobald ich die Maus bewege. Ich habe bereits die Grafikkartentreiber gecheckt, das passt soweit. An der Hardware kanns auch nicht liegen, der PC ist erst knapp einen Monat alt und hat folgende Konfiguration:

Intel Core i7 4770k @ 3,5GHz (Unübertaktet)
Palit nVidia GTX 770 4GB
16 GB DDR3 RAM
250 GB SDD
2 TB HDD
Gigabyte H87-D3H

Also kurzum: Hardware vom Feinsten, die auch mit aktuellen Titeln, wie Bioshock Infinite und Far Cry 3, bzw. auch BF3 mit Links fertig wird.

MW2 und 3 liefen auch bereits einmal bevor ich den Rechner vor 2 Wochen neu aufgesetzt hatte, es müsste also (denke ich mal) am Windows Update liegen, wobei ja dann eigentlich alle Spiele irgendwie spinnen müssten...oder?

Wo ich gerade dabei bin, hab ich gleich noch eine Frage:

Ich habe mir GTA 4 besorgt und nach langem Hin und Her es sogar zum Laufen gebracht UND ich konnte sogar modden. Jetzt hab ich aber das Problem, dass das Spiel irgendwie nicht so richtig rund laufen will. Es wankt sehr stark zwischen 5-8 und 30-40 FPS (Ich hab bislang 3 Car Models eingefügt und iCEnhancer 2.1).

Liegt es an den Mods?

Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus! Ich habe schon ausgiebig gegoogelt, aber leider nichts Treffendes gefunden, man verzeihe mir bitte, sollte ich etwas übersehen haben.

Gruß!
 
Uff, ja gut, das Forum hier ist wirklich nicht mehr ganz so belebt, wie vor 6 Jahren noch. Danke dir, vielleicht finde ich dort was ich suche. Schönen Abend noch
 
Zurück