"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir

Standard

Knight Rider 2 ist auch noch dabei?? Ist ja krass hab den 1. Teil, und freue mich schon auf den 2.

Gruss Freewather 8)
    Geändert von Freewather (31.10.2006 um 18:15 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Freewather
    Knight Rider 2 ist auch noch dabei?? Ist ja krass hab den 1. Teil, und freue mich schon auf den 2.

Gruss Freewather 8)
    Ja, ist es, siehe auch:
    http://www.computerbild.de/cbspiele/.../12_2006/1.jpg
    http://www.computerbild.de/cbspiele/.../12_2006/2.jpg

Standard

Hab mir die CBS gekauft, und werte heute ein paar Stunden zocken

Gruss Freewather 8)

jan
    jan ist offline

Standard

Hab mir die CBS gekauft, und werte heute ein paar Stunden zocken

Gruss Freewather 8)
    hab mir das heft auch gekauft und les sogar drin
    finde, die tests und previews liegen auf gleichem niveau wie die von pcg, gs, pcpp usw, würde gern wissen, das andere immer an den cbs texten auszusetzen haben

Flo
    Flo ist offline

Standard

Zitat Zitat von jan
    hab mir das heft auch gekauft und les sogar drin
    finde, die tests und previews liegen auf gleichem niveau wie die von pcg, gs, pcpp usw, würde gern wissen, das andere immer an den cbs texten auszusetzen haben
    Die Texte sind ja ganz okay, aber der Wetungskasten ist .. äh .. gewöhnungsbedürftig.
    Flo | Spielt gerade: GTA San Andreas | GTA Vice City
    SG Eintracht Frankfurt | ~ Buttermilch macht schön..! ~

jan
    jan ist offline

Standard

Zitat Zitat von Flo
    Die Texte sind ja ganz okay, aber der Wertungskasten ist .. äh .. gewöhnungsbedürftig.
    ja das kann schon sein, stört mich aber nicht, da mir die texte bei jedem test wichtig sind, alles wo versucht wird ein spiel mit wertungszahlen zu beschrieben ist mir eh egal

hab jetzt das heft auch durch und muss echt sagen, in sachen informations-dichte und deren aufbereitung für den leser kann man an der cbs nicht meckern

Standard

Du hast noch vergessen das meistens TOP Spiele Vollversionen in der CBS drin sind

Grus Freewather 8)

Standard

Du hast noch vergessen das meistens TOP Spiele Vollversionen in der CBS drin sind

Grus Freewather 8)
    stimmt leider! der gipfel war für mich X2. das hätte ich NIEEEE erwartet...

Standard

Für meine Frage möchte ich kein eigenes Thema aufmachen. Deshalb versuche ich es mal hier. Ich wollte gestern mal Devastation aus der Ausgabe 2/05 anspielen. Nur, ich bin nicht weit gekommen. Da wird ein CD-Key verlangt. Wo bekomme ich den her? Das Magazin habe ich schon von vorne bis hinten durchsucht und nichts gefunden. Auf der DVD selber, habe ich auch keinen Eintrag gefunden.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von RaPe
    Für meine Frage möchte ich kein eigenes Thema aufmachen. Deshalb versuche ich es mal hier. Ich wollte gestern mal Devastation aus der Ausgabe 2/05 anspielen. Nur, ich bin nicht weit gekommen. Da wird ein CD-Key verlangt. Wo bekomme ich den her? Das Magazin habe ich schon von vorne bis hinten durchsucht und nichts gefunden. Auf der DVD selber, habe ich auch keinen Eintrag gefunden.
    Der CD-Key steht auf der Papierhülle, in der die CD drinne war. Solltest Du die nicht mehr haben, ist es glaube ich pech für dich, da, soweit ich weiss, die Redaktion auch keinen Key mehr hat.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Zitat Zitat von Anbei
    Der CD-Key steht auf der Papierhülle, in der die CD drinne war. Solltest Du die nicht mehr haben, ist es glaube ich pech für dich, da, soweit ich weiss, die Redaktion auch keinen Key mehr hat.
    Ich kann da als Tip nur sagen:
    Wenn man eine Heft-CD/DVD behalten will und es einen Key gibt, den Key sofort ausschneiden und mit Tesafilm sofort auf das neue Case kleben. So mache ich es immer.

Standard

Danke für die Hilfe. Da ich die Heft-DVD's immer gleich aus der Papierhülle nehme und anderweitig aufbewahre, ist die Hülle schon längst beim Altpapier gelandet. Pech für mich. Kommt davon, wenn man die PC-PP schon über einem Jahr im Abo hat, bis jetzt aber noch nie eine Vollversion gespielt hat. Kann mich einer trösten und mir zustimmen, dass man nur bei den wenigsten Vollversionen einen Key braucht? Ansonsten könnte ich mich in meinen Allerwertesten beißen.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von RaPe
    Danke für die Hilfe. Da ich die Heft-DVD's immer gleich aus der Papierhülle nehme und anderweitig aufbewahre, ist die Hülle schon längst beim Altpapier gelandet. Pech für mich. Kommt davon, wenn man die PC-PP schon über einem Jahr im Abo hat, bis jetzt aber noch nie eine Vollversion gespielt hat. Kann mich einer trösten und mir zustimmen, dass man nur bei den wenigsten Vollversionen einen Key braucht? Ansonsten könnte ich mich in meinen Allerwertesten beißen.
    Du könntest das Heft noch nachbestellen, aber nur wegen der VV lohnt es sich nicht, meiner Meinung nach.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Ich glaube auch, für Devastation würde sich eine Nachbestellung nicht lohnen. Ich habe aber gerade gesehen, dass bei der letzten DVD, wo Spellforce mit drauf ist, der Key direkt auf die DVD mit aufgedruckt wurde. Wäre nicht schlecht, wenn das bei den nachfolgenden Vollversionen genauso gemacht wird.

Standard

Zitat Zitat von RaPe
    Kann mich einer trösten und mir zustimmen, dass man nur bei den wenigsten Vollversionen einen Key braucht?
    Bis auf 2 oder 3 Vollversionen hat man keine Keys gebraucht. Also Schwam drüber.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.