Blog-Einträge
    24

Standard

Kaum zu glauben!
    Telkine war gegen meinen Wahrsager 21 fast nichts. Nicht zu vergleichen bei meinem Eroberer, mit dem ich das heute noch nicht geschafft hab. Eigentlich hab ich selber kaum gekämpft. Hat der Leichenkönig gemacht.^^ Ich hab auch noch einen Wolf Stufe 3, aber der wird wahrscheinlich bald von einer Nymphe Stufe 2 abgelöst. Nur noh eine Stufe und ich geh zum Mystiker.
    Ist die eigentlich gut?

Frage Editor

Mal ne Frage:
    Nutzt ihr eigentlich den Editor?
    Wenn ja: wie kommt ihr damit zurecht, wie viele maps habt ihr schon erstellt, usw.
    Also ich hab ihn bis jetzt nur just-for-fun benutzt also noch keine richtigen maps erstellt. Finde er ist verglichen mit anderen Editoren eher einfach zu bedienen, manche Dinge sind aber nicht unbedingt perfekt gelöst.
    Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar Antworten

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von jambus
    Mal ne Frage:
    Nutzt ihr eigentlich den Editor?
    Wenn ja: wie kommt ihr damit zurecht, wie viele maps habt ihr schon erstellt, usw.
    Also ich hab ihn bis jetzt nur just-for-fun benutzt also noch keine richtigen maps erstellt. Finde er ist verglichen mit anderen Editoren eher einfach zu bedienen, manche Dinge sind aber nicht unbedingt perfekt gelöst.
    Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar Antworten
    Ich hatte mich total auf den Editor gefreut.

In einer Preview der PCP über TQ wurde der als sehr handlich und einsteigerfreundlich etc. beschrieben.

Als die Anleitung auf Deutsch da war, hab ich sie mir auch sofort runtergeladen, aber das Map-Basteln ist mir viel zu schwer...
    Ich hatte mir das anders vorgestellt, wie bei einem Editor für Strategie-Spiele (oder auch Pariah).

Der Editor ist mir einfach zu komplex und unkomfortabel.

Standard

Zitat Zitat von johnny7
    Ich hatte mich total auf den Editor gefreut.

In einer Preview der PCP über TQ wurde der als sehr handlich und einsteigerfreundlich etc. beschrieben.

Als die Anleitung auf Deutsch da war, hab ich sie mir auch sofort runtergeladen, aber das Map-Basteln ist mir viel zu schwer...
    Ich hatte mir das anders vorgestellt, wie bei einem Editor für Strategie-Spiele (oder auch Pariah).

Der Editor ist mir einfach zu komplex und unkomfortabel.

Jo mir auch. Ich mag das nicht mit diesen Quadraten usw. Ich finde dieses Auswählen und in die Landschaft setzen viel besser, wie bei Heroes zum Beispiel.
    Ich will die PCP zurück :(

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Christheking140
    Ich finde dieses Auswählen und in die Landschaft setzen viel besser, wie bei Heroes zum Beispiel.
    Genau. Das meinte ich auch mit Strategiespieleneditor (ober eben Pariah, was ein positives Gegenbeispiel gegen diese 500 Seiten-Handbuch-Monster ist).

Blog-Einträge
    24

Standard

Täterätä: Stufe 24.

Leichenkönig Lv 15
    Nymphe Lv 4

So geht das direkt viel einfacher...

Blog-Einträge
    24

Standard

Huch: Nachdem ich 1.15 installiert hab, steht über meinem Leichenkönig nur noch Stufe 1.

Standard

Zitat Zitat von nOOb
    Huch: Nachdem ich 1.15 installiert hab, steht über meinem Leichenkönig nur noch Stufe 1.
    das ist normal. das hatte ich auch schon mal.
    es wird zwar stufe 1 angezeigt, aber der leichenkönig kämpft mit der stufe, die er hat.

auch bei einigen gegnern wurde die falsche stufe angezeigt, so hatten bei mir im olymp fast alle gegner stufe 1 bis 3.

Blog-Einträge
    24

Standard

Zitat Zitat von ziegenbock
    das ist normal. das hatte ich auch schon mal.
    es wird zwar stufe 1 angezeigt, aber der leichenkönig kämpft mit der stufe, die er hat.

auch bei einigen gegnern wurde die falsche stufe angezeigt, so hatten bei mir im olymp fast alle gegner stufe 1 bis 3.
    Also bleibt außer den Zahlen alles beim alten?

Standard

Zitat Zitat von nOOb
    Also bleibt außer den Zahlen alles beim alten?
    kann man so sagen. irgendwann stimmten die zhalen dann wieder. spiel mal mit einem anderen character und wechsle dann wieder zurück. vielleicht ist dann schon wieder alles normal.

Standard

Ich hatte dieses Problem selber noch nciht, aber ich meine schon etwas darüber gelesen zu ahben. Aber tu einfach das was der gute Herr über mir meinte: Spiel weiter ... hehe

Meine Sage ist jetzt, glaube ich Level 27-30 (muss 'mal nachschauen) (Akt III - Anfang)
    und meine Druidin ist Level 22 (Akt II - Anfang).
    "War does not determine who is right - only who is left" (Bertrand Russell)
    "Never trust a computer you can't throw out a window" (Steve Wozniak)

Blog-Einträge
    24

Standard

Huch ich bekom auf einmal nur noch 2 Punkte (Stärke etc.), wenn ich ein Lvel aufsteige. Aber erst seitdem ich 1.15 installiert habe. Machen die das gleiche aus, wie die 3 Punkte vor dem Patch?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von nOOb
    Huch ich bekom auf einmal nur noch 2 Punkte (Stärke etc.), wenn ich ein Lvel aufsteige. Aber erst seitdem ich 1.15 installiert habe. Machen die das gleiche aus, wie die 3 Punkte vor dem Patch?

War das nur einmal so oder dauerhaft? Denn das wäre ja ein extremer Eingriff in die Spielbalance...

Blog-Einträge
    24

Standard

Zitat Zitat von johnny7

War das nur einmal so oder dauerhaft? Denn das wäre ja ein extremer Eingriff in die Spielbalance...
    Nun ja, dauerhaft seit der Patch drauf ist...

Unter welchem Verzeichnis sind denn die Saves? Dann kopier ich die raus und installiert neu.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von nOOb
    Nun ja, dauerhaft seit der Patch drauf ist...
    Unter welchem Verzeichnis sind denn die Saves? Dann kopier ich die raus und installiert neu.
    Und hoffentlich hab ich den 1.15er noch nicht installiert...

Hier: Eigene Dateinen\My Games\Titan Quest\Savedata