Titan Quest

Grauer_Star

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
So hier im neuen Forum möchte ich jetzt mal wieder eure Chars sehen. Meine kommen gleich nach.
 
Grauer_Star schrieb:
So hier im neuen Forum möchte ich jetzt mal wieder eure Chars sehen. Meine kommen gleich nach.


Ähhhm wie kann ich in TQ nochmal einen Screenshot machen??


PS: Wer mit mir leveln will, schreibt bitte eine PM an mich!! THX
 
Christheking140 schrieb:
Ähhhm wie kann ich in TQ nochmal einen Screenshot machen??
Mit einem Druck auf die Taste rechts neben F12 (Druck/ S-Abf).
Danach Paint öffnen, Strg und V drücken und schließlich das Bild speichern.
Wenn du es online stellen willst: www.imageshack.us
 
Flo schrieb:
Mit einem Druck auf die Taste rechts neben F12 (Druck/ S-Abf).
Danach Paint öffnen, Strg und V drücken und schließlich das Bild speichern.
Wenn du es online stellen willst: www.imageshack.us
Jo, der Gute hat recht, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da man auf eine eingebaute Screenshotsfunktion verzichtet hat. Das ist eines der Dinge die ich einfach nicht verstehe, denn beinahe jedes Spiel hat inzwischen diese Funktion.
 
Fang gerade erst an

Grauer_Star schrieb:
So hier im neuen Forum möchte ich jetzt mal wieder eure Chars sehen. Meine kommen gleich nach.

Sorry Fange gerade erst an zu Spielen kann noch keinen Char bieten. aber bin schon Vollkommen hin das macht echt Super viel Spaß.
 
Diviator schrieb:
Jo, der Gute hat recht, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da man auf eine eingebaute Screenshotsfunktion verzichtet hat. Das ist eines der Dinge die ich einfach nicht verstehe, denn beinahe jedes Spiel hat inzwischen diese Funktion.

Naja, wenn man weiß wie es geht, ist dass doch nicht soooo schlimm. Natürlich wäre es toll, wenn es das hätte, aber man sollte sich damit abfinden, dass es das nicht hat ;).
 
Ja, hast schon Recht, wenn man weiß wie, dann ist es kein Poblem, nur tun mir dann die Leute mit den etwas schwächeren Rechnern leid, den hin und her switchen zwischen Desktop und Spiel nicht nicht gerade spaßig.

@Mr.LooP: Ich habe das Spiel jetzt schon seit es draußen ist und cih ahbe auch nicht wirklich Situationen gehabt wo man einfach einen Screenshots machen konnte, und wenn es welche gab, dann habe ich es ganz einfach vergessen ... ;)
 
Diviator schrieb:
Ja, hast schon Recht, wenn man weiß wie, dann ist es kein Poblem, nur tun mir dann die Leute mit den etwas schwächeren Rechnern leid, den hin und her switchen zwischen Desktop und Spiel nicht nicht gerade spaßig.

@Mr.LooP: Ich habe das Spiel jetzt schon seit es draußen ist und cih ahbe auch nicht wirklich Situationen gehabt wo man einfach einen Screenshots machen konnte, und wenn es welche gab, dann habe ich es ganz einfach vergessen ... ;)


Wenn ich switche geht mein Sound immer völlig aus, ich hör nur noch das Klicken im Menü. Deswegen kann ich den Screenshot dann erst nach dem Zocken einfügen und speichern:uff: :motz:
 
Diviator schrieb:
Ja, hast schon Recht, wenn man weiß wie, dann ist es kein Poblem, nur tun mir dann die Leute mit den etwas schwächeren Rechnern leid, den hin und her switchen zwischen Desktop und Spiel nicht nicht gerade spaßig.

@Mr.LooP: Ich habe das Spiel jetzt schon seit es draußen ist und cih ahbe auch nicht wirklich Situationen gehabt wo man einfach einen Screenshots machen konnte, und wenn es welche gab, dann habe ich es ganz einfach vergessen ... ;)

Es reichen auch Shots vom Charakterbildschirm. :D
 
Übrigens - wo ihr gerade über Shots-Machen in TQ redet.

Mit Fraps klappt das irgendwie nur manchmal... :confused:
 
Moin!
Hab TQ zwar noch nicht, in aber noch am überlegen. Der große Haken ist, dass ich nicht weiß, ob das Spiel bei mir laufen wird. Hab ja keinen PC, sondern nen Notebook. Wie hardwarehungrig ist TQ denn?
Hab P4 3,4 GHz, 1GB DDR-RAM, 128Mb GeForce 5700 Go...
 
johnny7 schrieb:
Übrigens - wo ihr gerade über Shots-Machen in TQ redet.

Mit Fraps klappt das irgendwie nur manchmal... :confused:

Bei mir klappt es immer:huh: . Ich habe rund 1GB voll mit TQ-Bildern.:)
 
Caleb_XIII schrieb:
Moin!
Hab TQ zwar noch nicht, in aber noch am überlegen. Der große Haken ist, dass ich nicht weiß, ob das Spiel bei mir laufen wird. Hab ja keinen PC, sondern nen Notebook. Wie hardwarehungrig ist TQ denn?
Hab P4 3,4 GHz, 1GB DDR-RAM, 128Mb GeForce 5700 Go...


Naja, ich habe:
  • AMD 2600+
  • Radeon 9800 Pro
  • 512 MB RAM
Theoretisch dürftest du nicht Probleme haben, abberdings gebe ich darauf keien Garantie.

Was die Screenshots betrifft: So werde ich welche machen sobald ich es wieder spiele, denn im Moment habe ich einfach keine Lust (Charaktere habe ich ja: Sage, Druide, und einige kleiner unbedeutende, mein Stand ist im Moment in Akt II, Anfang oder Mitte, ich weiß es nicht so genau).
 
Caleb_XIII schrieb:
Moin!
Hab TQ zwar noch nicht, in aber noch am überlegen. Der große Haken ist, dass ich nicht weiß, ob das Spiel bei mir laufen wird. Hab ja keinen PC, sondern nen Notebook. Wie hardwarehungrig ist TQ denn?
Hab P4 3,4 GHz, 1GB DDR-RAM, 128Mb GeForce 5700 Go...

Könnte auf recht niedrigen Einstellungen laufen.

Der PC, an dem ich es spiele, hat:
AMD Athlon 64 3000+
1GB RAM
Geforce 6600GT
Alles aber leicht übertaktet. Es läuft aber auf höchsten Einstellungen flüssig.
 
Grauer_Star schrieb:
Der PC, an dem ich es spiele, hat:
AMD Athlon 64 3000+
1GB RAM
Geforce 6600GT
Alles aber leicht übertaktet. Es läuft aber auf höchsten Einstellungen flüssig.
Das ist im Grunde derselbe PC wie auch meiner (hab aber nicht übertaktet).

Und du kannst auf höchsten Einstellungen flüssig spielen? :eek:

Ich spiele so:

Auflösung: 1024*768
Detailstufe: Mittel
Texturqualität: Mittel
Schattenqualität, Reflexionsqualität: Niedrig
Kein AA, kein V-Sinc

An manchen Stellen (z.B. Wäldern etc. ) ruckelt es sogar.
 
johnny7 schrieb:
Das ist im Grunde derselbe PC wie auch meiner (hab aber nicht übertaktet).

Und du kannst auf höchsten Einstellungen flüssig spielen? :eek:

Ich spiele so:

Auflösung: 1024*768
Detailstufe: Mittel
Texturqualität: Mittel
Schattenqualität, Reflexionsqualität: Niedrig
Kein AA, kein V-Sinc

An manchen Stellen (z.B. Wäldern etc. ) ruckelt es sogar.

Also ich habe:

Athlon 64 3700+
1,5 GB RAM
Geforce 6600GT

und ich zocke mit 1024x768
Detailstufe: Hoch
Texturqualität: Mittel
Schatten...: Niedrig
auch kein AA

Bei mir ruckelt es auch wenn ich Schatten auf Mittel stelle!!:huh:



EDIT:
So hier ist mal mein Char:

Mein Char Hoffe es funzt!

Hab noch ein paar sehr gute Gegenstände, die ich aber noch nicht benutzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir TQ für ein Wochenende aus der Videothek geholt, und bin begeistert.
Das is garantiert eins der besten Rollenspiel bzw Action-Rollenspiele der letzten Jahre.
Die Grafik, die Atmosphäre, die Gegner, die Story, passt einfach alles.
Ein besonderes Highlight ist meiner meinung nach der Koop Modus, zu Zweit machts einfach doppelt so viel Spaß.
Imoment streit ich mit meinem Geldbeutel ob ichs mir holen soll;)
Mfg BaM
 
Naja, man bekommt das Spiel für 23,99€ also würde ich sagen, dass das Geld hierbei eine nebenrolle spielt. Viel wichtiger sollte sein, ob es auch ohne Probleme lief, denn im offiziellen Forum heulen vielen wegen Problemen herum. Allerdings will ich diese Leute jetzt nicht schlecht machen, sie haben scheinbar einfach nur Pech.
 
Zurück