Battlefield

Rick

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Spielt hier jemand Battlefield 2, Battlefield Vietnam oder Battlefield 1942 ?
Was gibt es neues zur BF Zukunft ?
Wer ist in einem Clan ?
u.s.w.

Los, Battlefield Fans, outet euch !

Den Thread könnte man doch vielleicht als Battlefield Sammelthread nehmen, solange es noch nicht zu voll hier ist.

Also, im Moment spiel ich mehr Battlefield Vietnam, weil ich es irgendwie immer noch am besten finde.
Alles hat noch seine Übersicht, die Flugzeug und Helikopter lassen sich viel besser fliegen und die Spieler halten nicht zu viele Treffer aus.
Außerdem läuft das noch im Gegensatz zu BF2 flüssig auf meinem rechner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick schrieb:
Spielt hier jemand Battlefield 2, Battlefield Vietnam oder Battlefield 1942 ?
Was gibt es neues zur BF Zukunft ?
Wer ist in einem Clan ?
u.s.w.

Los, Battlefield Fans, outet euch !

Den Thread könnte man doch vielleicht als Battlefield Sammelthread nehmen, solange es noch nicht zu voll hier ist.

Also, im Moment spiel ich mehr Battlefield Vietnam, weil ich es irgendwie immer noch am besten finde.
Alles hat noch seine Übersicht, die Flugzeug und Helikopter lassen sich viel besser fliegen und die Spieler halten nicht zu viele Treffer aus.
Außerdem läuft das noch im Gegensatz zu BF2 flüssig auf meinem rechner :)

Ich spiele BF2 und sobald mein W-Lanstick angekommen ist, spiele ich es mit MadiX und Saji online.
 
Rick schrieb:
Spielt hier jemand Battlefield 2, Battlefield Vietnam oder Battlefield 1942 ?
Was gibt es neues zur BF Zukunft ?
Wer ist in einem Clan ?
u.s.w.

Los, Battlefield Fans, outet euch !

Den Thread könnte man doch vielleicht als Battlefield Sammelthread nehmen, solange es noch nicht zu voll hier ist.

Also, im Moment spiel ich mehr Battlefield Vietnam, weil ich es irgendwie immer noch am besten finde.
Alles hat noch seine Übersicht, die Flugzeug und Helikopter lassen sich viel besser fliegen und die Spieler halten nicht zu viele Treffer aus.
Außerdem läuft das noch im Gegensatz zu BF2 flüssig auf meinem rechner :)
Ich habe es auch, leider funktioniert es nicht...
Jedesmal wenn ich im Multiplayer spiele, bricht es nach ca. 5-10 min ab und zwar mit der Fehlermeldung:
"You kicked via Punkbuster
Restriction : Service Abnormality"

Deswegen warte ich auf dem Patch 1.4 und hoffe dass ich das Spiel dann endlich mal spielen kann...
 
Ich warte ja nur noch auf genug Geld für besseren Arbeitsspeicher, Grafikkarte und DVD Brenner (um mal die Festplatte zu entlasten) ... dann könnte mir BF2 vielleicht sogar spaß machen. Denn Ladezeiten, in denen man sich ne Pizza warm machen kann fördern nicht gerade den Spielspaß, genauso wie die völlige Überlastung des (1024mb) Arbeitsspeichers. Ich hoffe mit ner Aufrüstung hat es sich damit erledigt, oder hat da jemand schon andere erfahrungen gemacht ?
 
Moin ;)

Ich spiele Battlefield 2 schon seit Release und es gefällt mir immer noch sehr gut. In einem Clan bin ich nicht (weder immer passend Zeit noch Lust...), dafür zocke ich oft im BF2 Treffpunkt vom Gamestar-Forum mit. :)

Hoffentlich kommt bald der Patch 1.4, damit die Serverabstürze ein Ende haben...

Hier übrigens meine Stats:
http://bf2s.com/player/43502893/
 
Ich habe BF2 lange nach Release gespielt und irgendwann aufgehört. Ich glaube nicht das es sich lohnt wieder anzufangen, da bald das neue (Update) Battelfield kommt und trotz vieler Proteste wieder alle rüberwechseln :D !
 
Spiele auf Lans immer noch das 1. Battlefield, war sowieso das tollste von allen. Auch wenn die Helisteuerung, naja etwas komisch ist und man die Flieger eigentlich vergessen kann.
 
ich bin STOLZER besitzer von battlefield vietnam!
schade dass es nur noch so wenige zocken :( is das geilste battlefield!
hab auch nen clan (.: DKC:. = Deathkillersclan) ja, ich weiß, der name is doof ...
bf1942 spiel ich ab und zu noch lan aber nicht online.
 
Mion!

Ich spiele auch Battlefield 2 und würde es auch gerne über Inet spielen aber leider hängt sich das Spiel schon beim Vorspann auf, wenn mein Pc ne Verbindung mit dem Inet hat.:(
 
Frontschwein schrieb:
ich bin STOLZER besitzer von battlefield vietnam!
schade dass es nur noch so wenige zocken :( is das geilste battlefield!
hab auch nen clan (.: DKC:. = Deathkillersclan) ja, ich weiß, der name is doof ...
bf1942 spiel ich ab und zu noch lan aber nicht online.

ich find es auch schade, dabei ist das Spiel für mich das beste online Spiel überhaupt.
ich werd dann mal nach dir und deinem Clan ausschau halten, bin so oft ich kann am zocken.

Azzi schrieb:
Spiele auf Lans immer noch das 1. Battlefield, war sowieso das tollste von allen. Auch wenn die Helisteuerung, naja etwas komisch ist und man die Flieger eigentlich vergessen kann.

beim ersten Battlefield (1942) gabs doch gar keine Helis :huh:
 
Heut abend ist Clan-Training, also ja, ich spiel BF2 :D
 
Natürlich gabs beim ersten Battlefield Helis, im Mod DesertCombat sogar auf fast jeder map.
 
Ich spiel nur abundzu mal Battlefield 2, mehr aber auch nicht. Was mich eher interessieren würde wäre 2142, ich bezweifle aber das ich es mit holen werde da ich eigentlich schon Enemy Territory: Quake Wars fixiert habe.
 
Azzi schrieb:
Natürlich gabs beim ersten Battlefield Helis, im Mod DesertCombat sogar auf fast jeder map.

Dann sag doch gleich, dass du die Mods von Battlefield meinst, im eigentlichen BF1942 gabs die jedenfalls nicht oder ich muss mal zum Augenarzt.
 
n forum das gerade mal einen tag alt ist und schon ist bf n thema ;)
ja ich spiele auch!! und kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so das man die bf-reihe nicht ohne gewaltausbrüche spielen kann ??? *gg*
nen clan gibts auch mit ganzen 3 mitgliedern ist aber noch stark ausbaufähig.....
im übrigen gibts noch ne tolle seite zu den stats!

www.spielerstats.de
 
helis beim 1942???? habt wohl nicht in geschichte aufgepasst hm? 2 weltkrieg gabs noch keine hubis kinners!!!!!!!
 
Ich spiele Bf2 online und bin in einem sehr netten Clan.
Das Spiel macht auch noch nach 200st.Spass und es gibt immer neue Spielzüge die man lernen kann,also man lernt nie aus.
Echt für alle zu empfehlen,dass neue Battlefield 2142 werde ich mir warscheinlich nicht holen,weil ich futristische Kriege (außer,Star Wars battlefront2)hasse und es einfach nicht zum alten Bf2 passt.
 
Ich wäre mit BF2 schon zu frieden, wenn 1.4 endlich erscheinen würde. Aber nein, da haben EA/Dice ja noch in letzter Minute (haha) Bugs gefunden... das ist genauso, als würde ich nicht erwarten, in einem Heuhaufen Heu zu finden... :ugly:
 
Zurück