Das Spiel ist zwar bei uns vor mehr als sieben Jahren erschienen, aber trotzdem kann ich mich an den Test in der PC Action noch gut erinnern: Es wurde ziemlich hoch gelobt und sollte einen tollen Humor haben. Auch an anderen Stellen konnte man lesen, dass es wohl ein geniales Spiel sein soll, welches leider aber nicht das Ansehen erlangen konnte, das ihm möglicherweise zusteht. (Ähnlich wie Okami.) Trotz der guten Wertungen gibt es in unserem Forum nicht mal einen Thread dazu. Lediglich wenige User äußern sich in einigen Threads größtenteils positiv zu dem Spiel. Aber die jüngsten Posts sind von 2010, 2008 und 2006.^^ Hier ist er also: Der offizielle Psychonauts-Thread.

Da ich mit vielen aktuellen Spielen nicht viel anfangen kann oder will, zocke ich in letzter Zeit gern ältere Spiele. Vor allem, wenn man sie günstig ergattern kann...siehe Steam. Psychonauts ist jetzt z.B. für 1,99€ zu haben. Diesmal habe ich es mir gekauft und werde es demnächst mal ausprobieren. Save 80% on Psychonauts on Steam

Wer von euch kennt das Spiel? Wer hat es gezockt? Was meint ihr dazu?