Seite 2 von 5 12345
  1. #16
    Avatar von GraveDiGGa
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    also ich zocke css schon seit einem halben jahr und bin immer noch begeistert.

  2. #17
    Avatar von Ooryl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich spiele ab und an mal CSS, aber nur wenn ich einem Freund mal bei nem Clanwar oder so helfen muss. Sonst eigentlich nie!
    Your were the angel of my life, tought me to be free!
    Now I'm a stranger in your eyes, walls are closing in on me!

  3. #18
    Avatar von ColdThunder
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Naja, wenn ich rankommen würd (und meine Mutter es mich spielen lassen würd) würde ich es wahrscheinlich auch ganz gerne öfters übers Internet spielen...

    @Oryl: Endlich mal ein besser verständlicher Name!

  4. #19
    Avatar von semper
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    17

    Standard

    hab früher immer nur so auf lan´s mal so cs gezockt.jetzt zock ich alle paar tage mal cs: cz.ist ganz spaßig so für zwischendurch
    sEmPeR aus dem Block!!!

  5. #20
    Avatar von triple
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    hier
    Alter
    29
    Beiträge
    316

    Standard

    Ich hab' mal hin und wieder spaßeshalber CS 1.6 gespielt, das dürfte aber auch schon mehr als 'n Jährchen her sein. Jede Menge Maps geladen, aber nur mit Bots gespielt - wahrscheinlich, weil ich im Onlinespielen damals noch nicht sehr bewandert war. Na, mittlerweile würden mir auch die Riesenmengen an unwahrscheinlich 1337en Kiddies und Gangstern mit ihrem verbalen Stuhlgang auf die Nerven gehen.

  6. #21
    Themenstarter
    Avatar von Apple
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    3

    Daumen hoch ...

    Alles ehemalige zocker gibt es auch noch aktive die 1.6 zocken?

  7. #22

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    28

    Reden

    also css is schon geil , ich daddel jetzt ca. 1 jahr habe jetzt auch einen clan gefunden da macht die ganze sache schon mehr spaß aber auf public zu daddeln is schon sackig da gibt es eh nur noobs fw machen oder cw machne da mehr spaß zwecks taktik und so

    mfg Spawn

  8. #23
    Avatar von ColdThunder
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Spawn
    also css is schon geil , ich daddel jetzt ca. 1 jahr habe jetzt auch einen clan gefunden da macht die ganze sache schon mehr spaß aber auf public zu daddeln is schon sackig da gibt es eh nur noobs fw machen oder cw machne da mehr spaß zwecks taktik und so
    Wobei es mit der Taktik selbst bei manchen Clans nicht gerade weit her ist...

    Aber es stimmt - innerhalb eines (guten) Clans kann man wirklich mit Taktik spielen - allerdings wird dafür dann auch Teamspeak benötigt...

  9. #24
    Avatar von Mete
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gummersbach (bei Köln)
    Alter
    28
    Beiträge
    18

    Standard

    Spiele seit ca. 2 Jahren CS 1.6 kaufe mir jetzt aber mal CSS und warte darauf dass mein "neuer" gebraucht PC ankommt damit ich es auch spielen kann :P

  10. #25
    Avatar von Lara XIII
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    44
    Beiträge
    20

    Standard

    Früher hatte ich auch CS 1.6 gespielt.Aber ich werde wieder spielen,muß aber auf den neuen PC warten.Der kommt erst am 31.8.Habe aber mir schon CS:S gekauft.

  11. #26
    Avatar von Cor_Saebel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    Bin ab und zu am CSS zocken... aber nur mal mitm Kumpel oder so zum Spaß.

  12. #27
    Gelöscht
    Avatar von Lorddragon06
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    40
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Christheking140
    Also ich zocke CS:S jetzt seit April. Für einen Monat hatte ich dan gar nicht mehr gezockt, aber dann hab ich wieder angefangen.
    Ich zock es nur über Internet.
    @Lorddragon06: Die beste Version finde ich ist CS:S, weil es die neueste mit der besten Grafik ist. Im Laden kostet es 25 €, da ist dann noch DOD: Source und HL² Deathmatch dabei.
    Um es online zu spielen kostetes garnichts, nur die Internetkosten (also es kostet keine monatlichen Kosten wie bei WoW z.B.)

    Danke dann weiss ich bescheid.

  13. #28
    3dZ
    3dZ ist offline
    Avatar von 3dZ
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    834

    Standard

    Ich spiele manchmal 1.6. Meistens über LAN. Selten im Internet.

    CS:S hab ich mal angespielt und ich muss sagen es spielt sich einfach nicht so gut wie 1.6

  14. #29
    Avatar von PtOlbrch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sotzweiler, ein Dorf im Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    516

    Standard

    Spiele ab und an CSS, wenn ich keine Bock auf die anspruchsvolle Battlfield 2 Performance habe.
    Mein Gesichterparty Profil.

    PlayStationNetwork ID: PtOlbrch

  15. #30
    Avatar von Zero02
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    hi leutz,

    also ich zock auch selber aktiv CS:S.war vor kurzem auch in einem Clan. Naja jetz zock ich nur noch aus Fun. Alles mögliche: normale maps, zombie-mod, surfmaps und vieles mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •