CounterStrike

Apple

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer von euch spielt eigentlich counterstrike?Wer im Internet?Und wie lange?meldet euch mal lg Christoph
 
ich habe seit vor zwei Wochen Counterstrike gespielt und seit gestern alles runterdeinstalliert, weil ich da Halflife 2 Episode 1 durchgespielt habe.

Aber halte mich nicht auf deutschen Server rum sondern im mittlerer Osten hat Counterstrike richtig Spass gemacht.
 
Ich habe früher (vor 1-2 Jahren) intensiv CounterStrike 1.6 (und die früheren Versionen) gezockt. Dazwischen lag eine sehr lange Pause, bis ich vor einigen Monaten CS:Source gekauft habe. Auch dieser Spass hat nicht lange angedauert , aber nun spiele ich wieder ein bisschen aktiver CS:S!
 
Ab und zu spiele ich gerne CS:S aber nicht wirklich oft. Liegt vielleicht auch dran, dass ich nicht wirklich bin. ;)
 
Hab Counterstrike seit 1.4 gespielt und war auch in 2 Clans aktiv gewesen, bis ich mich sattgespielt hatte. Später auf CS:Source umgestiegen, jetzt spiele ich es nur noch Just4Fun. ;)
 
Ich habe mal eine Zeit lang intensive CS:S gespielt, allerdings wurde es mir irgendwann zu eintönig und ich zocke jetzt lieber wieder andere Sachen ;).
 
Ich spiele grade wieder CSS so ne stunde am Tag, auf einem Server wo ein Mod drauf ist, der sich GUN-Game nennt. Da muss man mit jeder Waffe einen killen um ein Level weiterzukommen, gewinnen tut der, der zum Schluss auf lvl 24 den Knife Kill macht.
Sehr spassig die ganze Angelegenheit...
 
endlich ein CS-Thread :)
ich spiel gern Source, bin aber auch net der beste...
Die GunMod is ziemlich spassig!!! sollte man mal ausprobiert haben...
Die ZombieMods sind auch sehr sehr lustig ;)
 
An Counterstrike bin ich nie wirklich rangekommen. Es hat mir einfach nicht genug Spaß gemacht. Kann auch daran liegen, dass ich mehr auf so surrealistisches Zeugs stehe.
 
Angefangen habe ich mit 1.6 gegen Bots, dann habe ich CSS gespielt, aber nur im LAN mit Freunden.

Wahrscheinlich fange ich in Kürze mal an, auch online zu spielen, aber erstens habe ich auch noch viel anderes Zeugs und zweitens werde ich auch erstmal keine Chance haben. Ich bin einfach zu sehr auf Bots eingestellt. :)
 
Hallo zusammen,

ich spiele selbst auch CS, habe aber nur eine Leih Version vom Kollegen bekommen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche CS Version die beste ist und was Sie kosten.
Da ich das Spiel nur Offline spielen kann und mein Kollege es auch nur Offline spielt würde ich auch gerne wissen was es kostet, um es Online zu Spielen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :D :rolleyes:
 
Also ich zocke CS:S jetzt seit April. Für einen Monat hatte ich dan gar nicht mehr gezockt, aber dann hab ich wieder angefangen.
Ich zock es nur über Internet.
@Lorddragon06: Die beste Version finde ich ist CS:S, weil es die neueste mit der besten Grafik ist. Im Laden kostet es 25 €, da ist dann noch DOD: Source und HL² Deathmatch dabei.
Um es online zu spielen kostetes garnichts, nur die Internetkosten (also es kostet keine monatlichen Kosten wie bei WoW z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ab und an mal CSS, aber nur wenn ich einem Freund mal bei nem Clanwar oder so helfen muss. Sonst eigentlich nie!
 
Naja, wenn ich rankommen würd (und meine Mutter es mich spielen lassen würd) würde ich es wahrscheinlich auch ganz gerne öfters übers Internet spielen...

@Oryl: Endlich mal ein besser verständlicher Name! :ugly:
 
hab früher immer nur so auf lan´s mal so cs gezockt.jetzt zock ich alle paar tage mal cs: cz.ist ganz spaßig so für zwischendurch
 
Ich hab' mal hin und wieder spaßeshalber CS 1.6 gespielt, das dürfte aber auch schon mehr als 'n Jährchen her sein. Jede Menge Maps geladen, aber nur mit Bots gespielt - wahrscheinlich, weil ich im Onlinespielen damals noch nicht sehr bewandert war. Na, mittlerweile würden mir auch die Riesenmengen an unwahrscheinlich 1337en Kiddies und Gangstern mit ihrem verbalen Stuhlgang auf die Nerven gehen. ;)
 
Zurück