Seite 1 von 5 12345
  1. #1
    Avatar von Apple
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    3

    Blinzeln CounterStrike

    Wer von euch spielt eigentlich counterstrike?Wer im Internet?Und wie lange?meldet euch mal lg Christoph

  2. #2

  3. #3
    Avatar von ColdThunder
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich hatte früher mal CS CZ.

    Allerdings hab ich da nur mit Bots gespielt - fragt mich nicht wieso... ^^
    Jetzt Spiekl ich lieber WarRock?

  4. #4

  5. #5
    Avatar von Lord Maulwurf
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Ab und zu spiele ich gerne CS:S aber nicht wirklich oft. Liegt vielleicht auch dran, dass ich nicht wirklich bin.

  6. #6
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Hab Counterstrike seit 1.4 gespielt und war auch in 2 Clans aktiv gewesen, bis ich mich sattgespielt hatte. Später auf CS:Source umgestiegen, jetzt spiele ich es nur noch Just4Fun.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  7. #7
    Avatar von BiGLo0seR
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Eningen u.A.
    Alter
    30
    Beiträge
    266

    Beitrag

    Ich habe mal eine Zeit lang intensive CS:S gespielt, allerdings wurde es mir irgendwann zu eintönig und ich zocke jetzt lieber wieder andere Sachen .
    Don't worry, be happy ;).
    So ist das Leben, gehst auf's Klo und scheißst daneben.

  8. #8

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    120

    Standard

    ich spiel relativ aktiv 1.6.
    aber nur just4fun. für nen clan wär ich eh zu schlecht ^^
    aber hauptbeschäftigung ist und bleibt battlefield vietnam! (hab ich clan)

  9. #9
    Azzi
    Gast

    Standard

    Ich spiele grade wieder CSS so ne stunde am Tag, auf einem Server wo ein Mod drauf ist, der sich GUN-Game nennt. Da muss man mit jeder Waffe einen killen um ein Level weiterzukommen, gewinnen tut der, der zum Schluss auf lvl 24 den Knife Kill macht.
    Sehr spassig die ganze Angelegenheit...

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von Lulef
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3

    Standard

    endlich ein CS-Thread
    ich spiel gern Source, bin aber auch net der beste...
    Die GunMod is ziemlich spassig!!! sollte man mal ausprobiert haben...
    Die ZombieMods sind auch sehr sehr lustig

  11. #11

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich spiele manchmal CSS ...bin aber nicht wirklich gut xD

  12. #12
    Avatar von dagokck
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen, Findorff
    Alter
    28
    Beiträge
    470
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    An Counterstrike bin ich nie wirklich rangekommen. Es hat mir einfach nicht genug Spaß gemacht. Kann auch daran liegen, dass ich mehr auf so surrealistisches Zeugs stehe.
    glücklich vergeben <3
    Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhser Dago - Immer wieder!
    www.victorypoint.de - Die Community für intelligente User!

  13. #13
    Gelöscht
    Avatar von johnny7
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    880

    Standard

    Angefangen habe ich mit 1.6 gegen Bots, dann habe ich CSS gespielt, aber nur im LAN mit Freunden.

    Wahrscheinlich fange ich in Kürze mal an, auch online zu spielen, aber erstens habe ich auch noch viel anderes Zeugs und zweitens werde ich auch erstmal keine Chance haben. Ich bin einfach zu sehr auf Bots eingestellt.

  14. #14
    Gelöscht
    Avatar von Lorddragon06
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    40
    Beiträge
    66

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich spiele selbst auch CS, habe aber nur eine Leih Version vom Kollegen bekommen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, welche CS Version die beste ist und was Sie kosten.
    Da ich das Spiel nur Offline spielen kann und mein Kollege es auch nur Offline spielt würde ich auch gerne wissen was es kostet, um es Online zu Spielen.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  15. #15
    Avatar von Christheking140
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    107

    Standard

    Also ich zocke CS:S jetzt seit April. Für einen Monat hatte ich dan gar nicht mehr gezockt, aber dann hab ich wieder angefangen.
    Ich zock es nur über Internet.
    @Lorddragon06: Die beste Version finde ich ist CS:S, weil es die neueste mit der besten Grafik ist. Im Laden kostet es 25 €, da ist dann noch DOD: Source und HL² Deathmatch dabei.
    Um es online zu spielen kostetes garnichts, nur die Internetkosten (also es kostet keine monatlichen Kosten wie bei WoW z.B.)
    Geändert von Christheking140 (22.08.2006 um 14:08 Uhr)
    Ich will die PCP zurück :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •