Standard Wintersportgames

Hey!
    Welche Games zockt ihr gerne im Winter?
    Ich bekomme im November/Dezember immer voll Lust auf Skichallenge. Wem geht es noch so?
    Habe gerade gelesen, dass es bald wiederlosgeht mit Skichallenge oh yess! :-P

GenX66
    Gast

Standard

Also ich spiele am liebsten Winter Games auf dem C64.
    Ooops! Zeitreisebutton versehentlich gedrückt! Sorry, liebe Mods: Posting bitte nach 1985 verschieben!

EDIT: Try Skyrim. Viel Schnee da oben in den Bergen!

Standard

Ich habe leider total wenig Freizeit, daher spiele ich eigentlich nur die Ski Challenge... haut auch nur hin, weil ich am Tablet damit spiele. Freu mich schon auf die neue Saison.

Winter Games klingt aber auch ganz interessant. Sind das mehrere Sportarten die man dort zocken kann?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von schneeweiss Beitrag anzeigen
    Winter Games klingt aber auch ganz interessant. Sind das mehrere Sportarten die man dort zocken kann?
    Sollte eigentlich ein Scherz sein!
    Aber in den 80ern war Winter Games wirklich ein Knaller! Von Bobfahren über Skispringen bis Biathlon war da alles dabei. Keine Ahnung, vielleicht gibt's das noch für irgendeine Plattform als Retro-Klassiker.

Themenstarter

Standard

Hey, trust me, Skyrim hab ich schon so lange gezockt, da muss etwas Neues her ^^
    Ja, stimmt, unterwegs kann man SKiChallenge immer spieln.
    Gibts eig. neue Features bei Skichallnge 14?
    Weiß wer was?

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Aber in den 80ern war Winter Games wirklich ein Knaller! Von Bobfahren über Skispringen bis Biathlon war da alles dabei. Keine Ahnung, vielleicht gibt's das noch für irgendeine Plattform als Retro-Klassiker.
    Ich kannte das Spiel nicht. Echt nicht... gut bin ich eben zur Abwechslung ins Fettnäpfchen getreten.

Wäre super wenn sich das Game im Netz finden könnte.

@ Gaminglover: die neue SC startet am 26. November also in gut zwei Wochen... daher gehe ich mal davon aus, dass wir bald mehr dazu erfahren werden.

Standard

Sobald es draußen kälter wird und im Winter sind bei uns einige Winterspiele auf dem Pflicht Programm, ein muss ist die Skichallenge.

Standard

Spiele im Winter lieber NHL 2014 für die Konsole...wenn mir das zu langweilig wird spiele ich hier das: Snatcher | Was soll ich spielen?

Standard

Am liebste die FF spiele, und auch die Gothic Serien (I,II,III)

Standard

Von den FF spielen habe ich einige. Selbst die Kinder werden schon süchtig gemacht und vor diese Spiele gesetzt ganz zur freude der Eltern

Standard

FF, waren dass nicht die Pinguine die man durch die Luft wirft, oder verwechsel ich da gerade was ?

Standard

Also bei mir ist FF Final Fantasy gut es kann auch sein das ich jetzt grad falsch bin und nicht das selbe meinte wie Julios.Aber ich denke das klärt sich mit der Zeit noch auf.

Standard

Zitat Zitat von Zombiekiller666 Beitrag anzeigen
    FF, waren dass nicht die Pinguine die man durch die Luft wirft, oder verwechsel ich da gerade was ?
    FF ist auch für mich Final Fantasy, hat aber für mich nichts mit Wintersportgames zu tun. Die Eishöhle am Anfang von FF9 bietet aber trotzdem eine coole (haha!) Atmosphäre.

Bei fliegenden Pinguinen muss ich an Yeti Sports denken. Da kann ich mich noch zu gut an meine Französischstunden in der achten und neunten Klasse erinnern...wir hatten so ein tolles Computersprachprogramm mit Tests, die wir wöchentlich machen mussten. Die Hälfte der Zeit haben viele damit verbracht, ihre Highscores zu toppen.^^
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Standard Skispringen

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Genial...jetzt wo du es schreibst kann ich mich erinnern. Skispringen und Biathlon habe ich immer super gern gespielt. Sicher nicht mit den heutigen Spielen vergleichbar, aber damals halt das beste Winter-Game. Schön sich an sowas erinnern zu können... ;-)