1. #1
    Avatar von SolidLiquid
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard Jemand Bereits "Scarlet Blade" gezockt ?

    Guten Morgen,

    hat von euch bereits jemand Scarlet Blade (Youtube Gameplay) gezockt und kann mir dazu ein Feedback geben? Ich informiere mich lieber vorher, zuviele "FreeGames" haben bei mir einen negativen Nachgeschmack hinterlassen.

    Scheint auch (relativ) neu zu sein, habe gerade erst auf wochenblatt.de darüber gelesen und dachte mir dass hier vllt. jemand dazu Feedback geben kann, also ein echter Zocker und keine Redaktion

    - Max

  2. #2
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811

    Standard

    Mehr Sex in ein Spiel gequält geht halt echt nicht mehr, oder?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von SolidLiquid
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    Ja, die Sorge hatte ich auch, deshalb die Frage :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •