Steam Winter Aktion 2013

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
7rb6eejo.jpg


Steam Winter Aktion 2013...so heißt der diesjährige Steam Christmas Sale auf der deutschsprachigen Steamseite.

Wie in den letzten Jahren gibt es wieder Spiele zu teilweise unglaublichen Preisen. Tägliches Reinschauen kann sich durchaus lohnen. Hier geht es zu den Angeboten des Tages. Ich sage nur: Bioshock Infinite für 7,49€ (Zum Vergleich: Im Summer Sale 2013 kostete das Spiel 25€.) oder Far Cry 3 für 7,49€ oder Deponia für 3,99€...

Ihr könnt die anderen User auch gern wissen lassen, welchen Angeboten ihr nicht widerstehen konntet!

Bisher gab es für mich - bis vielleicht auf Deponia - kein Spiel, das ich unbedingt haben will. Die meisten habe ich mir schon bei den letzten Sales geschnappt. Aber wir haben ja noch bis zum 3. Januar 2014 Zeit. Da wird sicher noch etwas kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar Max Payne 3 schon für PS3, aber für 3,99€ konnte ich einfach nicht widerstehen ^^
 
Kaum hatte ich ein paar Titel auf meinen Wunschzettel gesetzt, kamen die plötzlich extrem billig im Steam Sale als Angebot:

You Don't Know Jack Classic Bundle für 4,74 €
Duck Tales Remastered für 5,59 €
Antichamber für 4,74 €
Brothers - A Tale of Two Sons für 6,99 €
Deus Ex Human Revolution Director's Cut für 4,99 €

Dieses Jahr geht es echt wieder rund... Zum Glück sind das fast alles Spiele, die man eher schnell durch spielen kann (außer natürlich Endlos-Spiele wie YDKJ, aber das habe ich mir eher für spaßige Quizabende mit mindestens 2 Freunden zugelegt :D). Aber zwischen den Jahren bin ich jetzt gut beschäftigt :D
 
Heute kam dann noch ein "Schauen wir mal, ob es was taugt!"-Kauf dazu:

King of Fighters XIII Steam Edition für 9,51 €

Jetzt gerade scheint die Steam-Seite ausgefallen zu sein...
 
Wenn dieser Sale rum ist, muss ich erst mal ein paar Tage "nachzocken" :D

PAC-MAN Championship Edition Dx+ für 6,69 €
The Stanley Parable für 8,99 €
 
Steam Weihnachtsangebot für Zombiezocker - Left 4 Dead 2 - ohne Bezahlung, also Freiware und das Angebot läuft am 26.12. bis 10 Uhr PET bzw. bei uns bis ~19 Uhr MEZ.

mfg
 
Ich habe mir heute Hotline Miami und Deus Ex (1) zusammen für unter 4€ geholt.

Möglicherweise habe ich einige gute Angebote verpasst. Bei meinen Eltern gab es vom 22. bis zum 26. tatsächlich eine stille Nacht...ohne Telefon, ohne Internet.^^
Ansonsten hätte ich noch die Aktion mit L4D2 ohne den Beitrag von Alterossi verpasst.
 
@Alterossi: L4D2 hatte ich schon vor einigen Jahren mal als Beigabe zu etwas bekommen. Allerdings ist das Spiel überhaupt nicht mein Fall (MP only Spiele sind das sowieso nur in den seltensten Fällen).

Ich habe noch ein wenig weiter geshoppt. Gestern waren es:

Gone Home für 6,45 €
The Novelist für 14,24 €

Heute morgen dann:

Metro Last Light für 10,19 €

Ich brauche Urlaub nach meinem Urlaub zum Zocken! :D
 
@StHubi, ich gebe Dir Recht. Nachdem ich es heruntergeladen hatte ( von 11.45 bis 20.03 Uhr und einmaligem Zwischenspurt von 1.8 MB/s ) und kurzem anspielen weiß ich genau , das ich mir so etwas nicht mehr zumute. Wie kann man für so etwas noch Geld verlangen - da spielt sich ja Half-Life noch besser. Da ist nix - keine Geschichte, keine Grafik, reine Ballerei.

mfg
 
Wenn man eher "ruhigere" Egoshooter zockt, dann ist L4D eine Steigerung in Sachen Munitionsverbrauch und Gegnermassen.^^ Ich habe vor kurzem den ersten Teil angezockt und hatte kurzzeitig Spaß. Aber mit 3 Mitspielern im MP macht es sicher erst richtig Laune.

Gerade habe ich mir World of Goo für 0,89€ geschnappt! Das Spiel habe ich mal 2009 gezockt und fand es damals frisch. Die 89 Cent lohnen sich...jetzt reicht ein einfacher Doppelklick und es kann losgehen.
 
@_voyevoda_, es hat nichts mit ruhig zu tun. Da Du auch ältere Spiele spielst empfehle ich Dir Stalker SOC mit der AMK Soljanka Mod, dabei erlebt man ein gewisses Flair, Atmosphäre und man spielt. Ich kenne aber etliche Shooterspieler die nach kurzer Zeit aufgegeben haben und meist weil sie zu schnell gestorben sind.

Du kannst mir glauben das ich in meinen Jahren schon viele Shooter gespielt habe. Vielleicht stellt man auch zu viele Ansprüche und wenn es nur ums rumballern geht dann spiele ich Borderlands - da ist es wenigstens bunt.

mfg

PS. Ich vergaß, keine Steamversion. Bei denen laufen die Mods nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück