Auf welches Spiel wartet Ihr?

red 5

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hi

würde mich mal interessieren auf welche kommenden games ihr so wartet.
also ich freue mich riesig auf das neue Anno, Spore, C&C 3, Age of Empires III : Warchiefs und natürlich Crysis (wer freut sich da bitte nicht drauf? ^^).

also worauf seid ihr so gespannt?
 
Also momentan freue ich mich am meisten auf GTR 2 und PES 6. Diese Spiele werde ich mir auf jeden Fall auch zum Release kaufen. Ansonsten bin ich gespannt auf Gothic 3.
 
Im Moment eigentlich nur Gothic 3 und Neverwinter Nights 2. Damit dürfte ich bis zum Jahresende genug zu tun haben. Ich hab leider im Moment zu wenig Zeit um mich intensiver mit Spielen zu beschäftigen.
 
Ich warte auf :

Gothic 3
NWN 2
DMoMM
GW: Nightfall

und noch so einige mehr. ;)
 
ich freue mich auf gothic3 schon gesagt fifa 07 und splinter cell double agent




aber was zockt ihr grad so?
 
Also ich warte auf Crysis, C&C 3, Bf2142, Anno 1701 und UT 2007. Wenn ich die hab, bin ich glücklich.:D
 
Vorerst soll mir nur Gothic 3 für den PC ins Haus!
Der PC steht schon bereit und aufgerüstet
 
Hallo,

ich warte vor allem auf Gothic 3 und Die Gilde 2, aber auch auf das neue Anno und das neue Sims2-AddOn
 
BF2142 und UT 2007 das sind die auf die ich jetzt erst mal warte mal schauen was noch kommt (bei ut 2007 muss ich so oder so erst mal extrem rechner rüstung machen ^^)
 
Ich warte nicht auf Crysis.
Mit Gothic3 werde ich sicherlich auch beschäftigt sein... 13. Okt!!
 
Ich warte darauf, dass sie GTA: Liberty City Stories für den PC umsetzen. Sie können es ja eh nicht lassen und ich würde es mir sogar kaufen :)
 
Ich warte auf Runaway2, das Ankh-Addon, Half Life2: Episode two und Splintercell Double Agent
 
Die Funktion "Beitrag editieren" scheinen einige Forumbenutzer wirklich zu hassen ... ;)


Kommen wir zum eigentlichen Thema. Zum Glück wird nur nach dem Spielen gefragt auf die wir warten und nicht nach denen die wir danna uch tatsächlich kaufen werden (denn manche enttäuschen dann doch noch mit ihrer Demo):

  • [*] Dawn of War: Dark Crusade (mein Favorit)
    [*] Siedler II: Die nächste Generation (ja, wirklich ich mag es)
    [*] Command & Conquer III (juhu, "back to the roots")
    [*] Jade Empire (aus dem Hause BioWare)
    [*] Hellgate London (Abwarten und beobachten fällt mir nur dazu ein)

    Jetzt noch ein paar die eventuell auch noch interessant sind, aber bei denen ich mir noch unsicherer bin:
    [*] Bioshock
    [*] Spore
    [*] Star Trek Legacy (ich habe keinerlei Vertrauen in die Firma die es macht)
    [*] Dragon Age (aus dem Hause BioWare)
    [*] StarCraft II (*hust* sollte es jemals gemacht werden, außerdem enorm hohe Erwartungen)
    [*] Titan Quest Addon (abwarten)

 
-War Front
(soll das Spielgefühl von C&C Generals ja perfekt einfangen)
-C&C 3
(Pflichtkauf für jeden Fan der Reihe!)
-Silverfall
(wenn´s hält, was die Previews versprechen, kann Titan Quest einpacken ;))
-Neverwinter Nights 2
(hoffentlich kann´s an den großartigen Vorgänger anknüpfen)
-Burning Crusade
(freu mich schon auf ne schön stylishe Blood Elf-Paladina :D)

Tante Edith meint:
-Spellforce 2: Dragon Storm
(wie konnt ich das Addon zu meinem Spiel des Jahres 2006 nur vergessen... oO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Invoke schrieb:
-War Front
(soll das Spielgefühl von C&C Generals ja perfekt einfangen)
Auf War Front wart ich nicht unbedingt, aber ich werde mir das mal anschauen, wenn es einer meiner Kumpels hat.
 
Zurück