Seite 2 von 9 123456789

Lächeln

Zitat Zitat von MadiX.
    Muss man, um die Story bei Teil 3 zu verstehen, die beiden Vorgänger gespielt haben?

hmmm... kp ich weiß noch nix über die story von teil 3 aber naja die story ...hmm ne ich glabe die muss man nicht kennen ... ich habe auch erst teil 2 gespielt und dann teil 1 und ich habe teil 2 sofort verstanden
    omg .. sig. kürzung... man kann sich auch anstellen!
    Wandlauf Das Ende Fall Pech Sonne

Themenstarter
    Blog-Einträge
    11

Standard

coll gibts videos bei youtube von gothic 3 hätte ich gar nicht erwarte danke lordi für die info und zweistens mit den kindern , die kann man unsterblich machen wer will den schon ein kind töten sagst du ? aber wer will schon einen erwachsenen töten?

Ps: Man sollte die kinder unsterblich machen wer cool das kinder rumlaufen in der gothic welt!

Standard

Ich kann der Gothic Reihe nichts abgewinnen, Teil 3 werde ich mir wohl nur dann kaufen wenn ich genug Geld hab und...nichts besseres draußen ist.

Lächeln

Zitat Zitat von MadiX.
    Muss man, um die Story bei Teil 3 zu verstehen, die beiden Vorgänger gespielt haben?
    es gibt noch leute, die teil 1 und 2 nicht kennen. aber sofort zum händler, die beiden spiele und das addon kaufen und dann durchzocken!!

mal im ernst: unbedingt muß es wohl nicht sein, aber schaden kann es nicht. außerdem mußte ich bei spielen des 2. teiles öfters mal schmunzeln, wenn ich ein bekanntes gesicht aus teil 1 gesehen habe oder es in einem gespräch um ein ereignis aus teil 1 ging. außerdem habe ich mich im minental so richtig heimisch gefühlt

Standard

Ich wäre zufrieden, würde Gothic III der Qualität des ersten Teils - den zweiten hab' ich leider noch nicht - ungefähr gleichkäme. Was man allerdings von mir aus liebend gerne noch einbauen dürfte, wäre zerstörbare Umgebung, also umliegende Gegenstände entzweien, Bücherregale auseinander nehmen, Häuserfassaden attackieren... Wär' aber sicher zu aufwändig.

Aber dass ich's mir kaufe, können eigentlich nur noch Testberichte und veränderte Hardware-Anforderungen verhindern. Ich versuch' nicht umsonst auf günstige neue Hardware zu sparen, wenn auch wenig Aktuelles. Hauptsache, das Spiel läuft halbwegs flüssig. Kann man eigentlich im Zweifelsfall mit einem geringfügig unter den minimalen Anforderungen liegenden Prozessor ohne größere Ruckler spielen?

Zitat Zitat von holshols
    ich glaube kaum, das es mal ein gothic mit kindern geben wird. denn stellt euch mal vor, es gäbe ein spiel, in dem man kinder töten könnte. die kinder müssten wenn dann unsterblich sein.
    Der Jugendschutz würde sich zudem auch noch einmischen.

Aber wenn doch wider Erwarten welche eingebaut werden sollten, dann entweder sterbliche Kinder oder gar keine, ganz oder gar nicht. Das ist neben den Bugs mein einziger Kritikpunkt, was Gothic I angeht: nicht alle Personen lassen sich töten. Das ist zwar auch nicht das Spielziel, aber es gäbe dem Ganzen doch einen weiteren Stoß Handlungsfreiheit. Außerdem wäre es von Zeit zu Zeit recht spaßig, mal das Sektenlager komplett auseinander zu nehmen, horhor... Ich weiß zwar, dass das mit Cheats möglich ist, aber das hat genug Vorbereitungszeit und ich fühl' mich in letzter Zeit so mies nach dem Benutzen solcher.

Zitat Zitat von MadiX
    Ob das bei GIII auch so ist, weiß ich nicht, aber zumindest im zweiten Teil gibt es am Anfang eine kurze Rückblende. Kann aber sein, dass man die Vorgänger doch spielen sollte, um einige Zusammenhänge zu verstehen, ich weiß es nicht. Aber wie mein Vorredner sagte: kauf dir erst mal die Gothic Gold Edition, und dann reden wir weiter.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    11

Beitrag Mods

Mods

Und Kennt Ihr Paar gute Mods???? für gothic oder gothic 2?

Hoffe auf paar meldungen und was denkt ihr über kleidungsstücke bei gothic 3 z.b rotes hemd oder so ....drachenhelm in gelb ,wie bei guild wars mit farbstofffläschen sachen um zu färben was hält ihr davon??

Standard

Zitat Zitat von Polskaplayer51
    Mods

Und Kennt Ihr Paar gute Mods???? für gothic oder gothic 2?
    Guck mal hier, da wirst du fündig.

Standard

Ich fand, das die 3 Gothicteile (als mit NdR) so ziemlich die geilsten Actiongames mit RPGelementen waren bzw sind. Alles hat gestimmt, die Atmosphäre,das Gameplay, gut die Steuerung war gewöhnungsbedürftig, aber warum nichts neues ?!
    Die Story war auch ziemlich cool... NdR fand ich persönlich sehr schwer, da ich zuerst G² ohne NdR gezockt habe und so wurde der Schwieriggskeitgrad doch um einiges angehoben, aber ei gut so

Themenstarter
    Blog-Einträge
    11

Standard

Hat jemand das lösungsbuch und kann er mir das scannen wer sehr nett aber alle seiten zu scannen??? na egal oder wenn es ihr anderes habt könnt ihr mir das schicken?? danke schon mal

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Polskaplayer51
    Hat jemand das lösungsbuch und kann er mir das scannen wer sehr nett aber alle seiten zu scannen??? na egal oder wenn es ihr anderes habt könnt ihr mir das schicken?? danke schon mal
    Das würde gegen das Urheberecht verstoßen, und es wäre viel zu viel.
    Was ich jetzt mache wiederstrebt mir ja, aber schaue mal www.pcgames.de oder www.gamestar.de vorbei, da sollten Komplettlösungen vorhanden sein.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Zitat Zitat von Despair
    Guck mal hier, da wirst du fündig.
    Die bis jetzt beste Modifikation für G1 ist nach meiner Meinung Diccuric. Störend ist dort eigentlich nur die etwas nervige Sprachausgabe, die sich aber meines Wissens nicht abstellen lässt.

Standard

Zitat Zitat von triple
    Die bis jetzt beste Modifikation für G1 ist nach meiner Meinung Diccuric. Störend ist dort eigentlich nur die etwas nervige Sprachausgabe, die sich aber meines Wissens nicht abstellen lässt.
    Die Sprachausgabe kann optional heruntergeladen werden. Du kannst Diccuric auch ohne spielen.

Meine Lieblingsmods für Gothic 2 DNdR: "Piratenleben" und "Gemeinschaft des Grauens".

Standard

Die Gothic Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, es gibt eigentlich nichts was ich an den Spielen auszusetzen habe! Echt genial und immer wieder unterhaltsam! Ich freue mich auf Gothic 3!
    Your were the angel of my life, tought me to be free!
    Now I'm a stranger in your eyes, walls are closing in on me!

Standard

Das spiel ist nur der hammer da kann man nix besser finden da ist alles gut ...
    i3 find ich gut das man mit 2 waffen kämpfen kann und das man alle fähigkeiten lernen kann ..