Seite 3 von 9 123456789
  1. #31
    Themenstarter
    Avatar von Polskaplayer51
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    302
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei
    Das würde gegen das Urheberecht verstoßen, und es wäre viel zu viel.
    Was ich jetzt mache wiederstrebt mir ja, aber schaue mal www.pcgames.de oder www.gamestar.de vorbei, da sollten Komplettlösungen vorhanden sein.
    Sorry wusste net aber danke jetzt bin ich schlauer geworden

    Zitat Zitat von SeroX
    Das spiel ist nur der hammer da kann man nix besser finden da ist alles gut ...
    i3 find ich gut das man mit 2 waffen kämpfen kann und das man alle fähigkeiten lernen kann ..
    Du Kannst auch mit einem schild ausrüsten und guck mal bei www.worldofgothic.de/gothic3 da siehst du die karte und das menü von attributen außer du willst dir keinen spoiler einfangen dann guck nicht
    Geändert von Anbei (23.08.2006 um 22:36 Uhr) Grund: Doppelposting

  2. #32
    Avatar von Held
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Fadiluu
    Ich persönlich finde Gothic I einen Tick besser. Was ich mir jedoch für Gothic III wünsche ist ein Einsteigerfreundlicher Einstieg. In Gothic II war es ja so, dass man am Anfang gar keine Kraft hatte und nichtmal gegen Wölfe eine Chance hatte. Außerdem war es unmöglich irgendwelche Quests zu erfüllen, da man viel zu oft viel zu schwach war. Vielleicht war es nur bei mir so, weil ich halt ein Ego-Shooter Fan bin und dort geht es halt öfters viel schneller zur Sache.

    Man findet eine Waffe, schnappt sich die Waffe und schießt einfach alles nieder was einem in die Quere kommt.
    Ich fand den Anfang überhaupt nicht zu schwer. Erstens war es durchaus möglich mit etwas Timing junge Wölfe und auch diese seltsamen jungen Insekten (irgendwas mit Läufer glaube ich) zu besiegen. Und außerdem macht es grade den Reiz aus panisch an Monstern vorbei zu rennen um am Ziel an zu kommen, wo sie dann von NPCs getötet werden oder den Gegenstand den man sucht zu nehmen und wieder zurück zu rennen.
    Zusätzlich gabs noch Quests bei denen man zu einem Ort begleitet wurde und unterwegs Erfahrung gesammelt hat, weil der NPCs haufenweise Monster erledigt hat.

  3. #33
    Themenstarter
    Avatar von Polskaplayer51
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    302
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Das macht doch keinen spaß vom monster wegzulaufen!!!
    da muss man schon kämpfen! aber gothic1 fand ich auch besser,weil ersten fand ich die story besser und der einstieg war leicht und zweitens die fraktionen waren gut (außer die söldner ,weil die fast so waren wie die im alten lager ,aber die insektenspinner waren schon mal was ) Aber ich hoffe gothic 3 übertrumpft alle drei!

  4. #34
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Held
    Ich fand den Anfang überhaupt nicht zu schwer. Erstens war es durchaus möglich mit etwas Timing junge Wölfe und auch diese seltsamen jungen Insekten (irgendwas mit Läufer glaube ich) zu besiegen.
    junge Wölfe, junge Feldräuber, junge Blutfliegen, junge Ratten und Standard-Goblins kann man mit Level 0 alle locker besiegen. danach geht es am besten erstmal in die Stadt. da gibt es so viele Quests bei denen man nicht kämpfen muss, dass es für 3 Levelaufstiege langt.

  5. #35
    Avatar von Lordi
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz/PSN
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Omega
    junge Wölfe, junge Feldräuber, junge Blutfliegen, junge Ratten und Standard-Goblins kann man mit Level 0 alle locker besiegen. danach geht es am besten erstmal in die Stadt. da gibt es so viele Quests bei denen man nicht kämpfen muss, dass es für 3 Levelaufstiege langt.
    Einige davon, müsssen wiederum ausserhalb gemacht werden
    "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe"

  6. #36
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    41
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Zitat Zitat von holshols
    ich glaube kaum, das es mal ein gothic mit kindern geben wird. denn stellt euch mal vor, es gäbe ein spiel, in dem man kinder töten könnte.
    Kann ich mir gut vorstellen. Und es gibt auch solche Spiele.
    Zitat Zitat von triple
    Der Jugendschutz würde sich zudem auch noch einmischen.
    Diesbezüglich hat sich der Jugendschutz auch nicht bei der Baldur's Gate-Reihe eingemischt. Und dabei ist die USK nur 12.
    Also ist Kinder töten nicht gleich Kinder töten. Es kommt auf den Einzelfall und den Gesamtkontext an.

    Bin schon ganz scharf auf Gothic 3. Besonders wegen den letzten Spoilerfotos auf WoG.
    Wäre schön, wenn es in der CE einen Skill-Tree und eine Übersicht für die Magie gibt. Die Karte ist praktisch sicher.

  7. #37
    Themenstarter
    Avatar von Polskaplayer51
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    302
    Blog-Einträge
    11

    Unglücklich Leider gibts auch schlechte Sachen!

    was ich bei gothic 2 nicht gut finde und bei gothic!

    1.Nach dem 3.Kapitel gibts fast keine nebenquest mehr! Mann Muss Nur die hauptstory verfolgen und das finde ich schlecht!

    2.Man kann orcs erst fast am ende richtig Leicht fertig machen!

    3.Wenn 3 oder 4 Monster angreifen kannst du nur einen angreifen und das verbruacht sehr viel lebensenergie! (4 warane oder 2 orcs)

    Hoffentlich verbessert das Gothic 3 , nur noch bis zum 13 oktober 2006 warten
    (pc tunen und geld sparen )
    Bester Gta Online Real Life Server unter:

    http://www.sareallife.de.vu/

  8. #38
    Avatar von Lordi
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz/PSN
    Beiträge
    806

    Standard

    Man soll ja mit z.B: einem Rundumschlag mehrer Gegner treffen können
    "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe"

  9. #39
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Es gibt eine neue Gothic 2-Mod namens Jaktyl zum Download. Größe: ca. 177 MB mit Sprachausgabe, ca 121 MB ohne Sprachausgabe.

    http://www.worldofgothic.de/dl/index...ds&file_id=237

  10. #40
    Themenstarter
    Avatar von Polskaplayer51
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    302
    Blog-Einträge
    11

    Daumen runter Scheiß Systemanfoderungen!

    ich finde die Systemanfoderung für Gothic 3 zu hoch! jetzt muss ich extra mein pc tunen!

    Aber ich freue mich schon aufs Game!
    Bester Gta Online Real Life Server unter:

    http://www.sareallife.de.vu/

  11. #41
    Avatar von Richie84
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    *g* hoffe mal meiner reicht noch für nen paar Jahre. was brauch das denn an anforderungen?

  12. #42
    Avatar von Clavicius
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Richie84
    *g* hoffe mal meiner reicht noch für nen paar Jahre. was brauch das denn an anforderungen?
    Sagen wir mal so: Wenn Oblivion auf deinem PC flüssig läuft, wird auch G 3 auf deinem Rechner laufen^^ Auf meinem gehts.....

    Die Gothic Reihe finde ich sehr gelungen und bringt viel Spaß zu spielen, Gothic 1 fand ich sehr sehr gut^^

  13. #43
    Themenstarter
    Avatar von Polskaplayer51
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    302
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich tune mein Ram auf 1024mb ram und danach tune ich meine grafikkarte (also kauf mir ne neue die nivida geforce 7600 gt!) die ist klasse!
    Bester Gta Online Real Life Server unter:

    http://www.sareallife.de.vu/

  14. #44
    Avatar von ::buzty::
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    oldenburg, nds
    Alter
    31
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Polskaplayer51
    1.Nach dem 3.Kapitel gibts fast keine nebenquest mehr! Mann Muss Nur die hauptstory verfolgen und das finde ich schlecht!
    kann man so nicht sagen find ich.
    es kommt natürlich drauf an wie du das spiel spielst (ich weiss das die formulierung scheisse ist ).
    wenn du am anfang nicht die story verfolgst sondern eben dann dich dirkt hochlevelst und alle quests machst ist natürlich klar, dass dir dann keine mehr bleiben.
    wenn man aber immer so ein oder 2 storyquests macht und dann mal wieder ne nebenquest...
    also ich hatte damit keine probleme

  15. #45
    Avatar von Richie84
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    27

    Standard Jaktyl

    Hat einer von euch den Jaktyle mod gespielt? Wie ist der?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •