Gothic 1,2,3

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Was Fandet Ihr Am Besten An gothic und Gothic 2?

Welche Mods Sind am Besten?

Gibts Auch Fehler ??? Glaube Ich nicht! :D

Was Fördet ihr euch in gothic 3 wünschen??? z.B Reittiere usw.


Hier könnt Ihr Es Sagen Bürger Von Khorinis oder von Myrtana!
 
an gothic 1 fand ich am bsten ... ja ... was fand ich denn am besten... eigentlich alles ... das spiel war und wird es auch immer bleiben ein sehr gutes rollenspiel.
an g2 fand ich das minental am besten und die klassen die man sich wählen konnte(magier , paladin,Söldner(drachenjäger)).
was ich von g3 erwarte ist das es genaus so viel spaß macht wie die andern beiden teile aber wo ich skeptisch bin ist die steuerung...EINHEITSBREI sage ich wohl dazu... die steuerungen von 1-2 waren doch föllig i.o...... ich versteh das nicht warum das geändert werden soll....!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand an gothic genial, das es mal was anderes war. man ist nicht der strahlende held, der gegen das böse kämpft, sondern eher sich um sich selbst kümmert.

gothic 2 und die nacht des raben ist im prinzip "nur" eine geniale fortsetzung. und wenn teil 3 so wird wie teil 1 bzw. 2, dann bin ich schon zufrieden.

reittiere brauche ich nicht. habe ich schon bei oblivion nicht benutzt. ich würde mir höchstens noch einen kampf mit waffe/schild bzw. 2 waffen wünschen. und ein paar nebenquests mehr, da hatten teil 1und 2 nichr ganz so viel zu bieten.
 
So sehe ich das auch aber ich wünsche mir gern auch in gothic kinder dann würde es noch realistischer werden was denkt ihr?

Oder Man Kann sich Kleidung kaufen und haare schneiden ? um den Charakter inviduelöl zuhaben????
 
Zuletzt bearbeitet:
Polskaplayer51 schrieb:
So sehe ich das auch aber ich wünsche mir gern auch in gothic kinder dann würde es noch realistischer werden was denkt ihr?
Das es keine Kinder gibt sah man auch schon in den Screenshots. Ich hoffe doch das Gothic 3 die dichte Atmosphere weiterführt und es wieder so viele Charaktere gibt.:hoch:
 
Polskaplayer51 schrieb:
So sehe ich das auch aber ich wünsche mir gern auch in gothic kinder dann würde es noch realistischer werden was denkt ihr?

Oder Man Kann sich Kleidung kaufen und haare schneiden ? um den Charakter inviduelöl zuhaben????

also willst du ein GothicFable haben.? klar wäre cool wenn Kinder da rum rennen würden usw usw... aber dann wäre es doch kein gothic mehr... mir hat die welt bisher immer so gefallen wie sie ist...
und ich will keine kinder da rum rennen haben!
 
Trefffix schrieb:
also willst du ein GothicFable haben.? klar wäre cool wenn Kinder da rum rennen würden usw usw... aber dann wäre es doch kein gothic mehr... mir hat die welt bisher immer so gefallen wie sie ist...
und ich will keine kinder da rum rennen haben!




wieso wer es kein gothic mehr? und was haltet ihr vonnn invidullen kleidungsstücke?
 
Polskaplayer51 schrieb:
wieso wer es kein gothic mehr? und was haltet ihr vonnn invidullen kleidungsstücke?
So viel ist doch über Gothic 3 schon bekannt, das es das nicht geben wird.:rolleyes:
 
Kinder? In Myrtana?

Ja ... Ist Klar Aber sollten kinder drinne sein? oder was denkt ihr ....?
 
mal hoffen das gothic 3 hammer ist!!! aber noch was welche mod findet ihr am besten oder findet ihr alles scheiße ????

Und was sollte bei gothic 3 auf keinen fall fehlen!
 
Muss man, um die Story bei Teil 3 zu verstehen, die beiden Vorgänger gespielt haben?
 
ich glaube kaum, das es mal ein gothic mit kindern geben wird. denn stellt euch mal vor, es gäbe ein spiel, in dem man kinder töten könnte. die kinder müssten wenn dann unsterblich sein.
 
Gothic 1 ist eines der besten Rollenspiele überhaupt.
Das 2 ist ein übergenialer Nachfolger. Im Moment spiele ich beide durch, damit es besser beim 3 geht :)
Die Videos auf z.B: Youtube machen schon einen sabbrigen Eindruck und ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Nachfolger
 
MadiX. schrieb:
Muss man, um die Story bei Teil 3 zu verstehen, die beiden Vorgänger gespielt haben?
Nö, es fängt nur da an wo Gothic 2 aufgehört hat. Mit einer neuen Geschichte. Wahrscheinlich wird man wie schon bei Gothic 2 gut in die Story eingebunden.
 
MadiX. schrieb:
Muss man, um die Story bei Teil 3 zu verstehen, die beiden Vorgänger gespielt haben?


hmmm... kp ich weiß noch nix über die story von teil 3 aber naja die story ...hmm ne ich glabe die muss man nicht kennen ... ich habe auch erst teil 2 gespielt und dann teil 1 und ich habe teil 2 sofort verstanden
 
coll gibts videos bei youtube von gothic 3 hätte ich gar nicht erwarte danke lordi für die info und zweistens mit den kindern , die kann man unsterblich machen wer will den schon ein kind töten sagst du ? aber wer will schon einen erwachsenen töten?

Ps: Man sollte die kinder unsterblich machen wer cool das kinder rumlaufen in der gothic welt!
 
Ich kann der Gothic Reihe nichts abgewinnen, Teil 3 werde ich mir wohl nur dann kaufen wenn ich genug Geld hab und...nichts besseres draußen ist.
 
MadiX. schrieb:
Muss man, um die Story bei Teil 3 zu verstehen, die beiden Vorgänger gespielt haben?

es gibt noch leute, die teil 1 und 2 nicht kennen. aber sofort zum händler, die beiden spiele und das addon kaufen und dann durchzocken!!

mal im ernst: unbedingt muß es wohl nicht sein, aber schaden kann es nicht. außerdem mußte ich bei spielen des 2. teiles öfters mal schmunzeln, wenn ich ein bekanntes gesicht aus teil 1 gesehen habe oder es in einem gespräch um ein ereignis aus teil 1 ging. außerdem habe ich mich im minental so richtig heimisch gefühlt
 
Ich wäre zufrieden, würde Gothic III der Qualität des ersten Teils - den zweiten hab' ich leider noch nicht :( - ungefähr gleichkäme. Was man allerdings von mir aus liebend gerne noch einbauen dürfte, wäre zerstörbare Umgebung, also umliegende Gegenstände entzweien, Bücherregale auseinander nehmen, Häuserfassaden attackieren... Wär' aber sicher zu aufwändig.

Aber dass ich's mir kaufe, können eigentlich nur noch Testberichte und veränderte Hardware-Anforderungen verhindern. Ich versuch' nicht umsonst auf günstige neue Hardware zu sparen, wenn auch wenig Aktuelles. Hauptsache, das Spiel läuft halbwegs flüssig. :) Kann man eigentlich im Zweifelsfall mit einem geringfügig unter den minimalen Anforderungen liegenden Prozessor ohne größere Ruckler spielen?

holshols schrieb:
ich glaube kaum, das es mal ein gothic mit kindern geben wird. denn stellt euch mal vor, es gäbe ein spiel, in dem man kinder töten könnte. die kinder müssten wenn dann unsterblich sein.

Der Jugendschutz würde sich zudem auch noch einmischen.

Aber wenn doch wider Erwarten welche eingebaut werden sollten, dann entweder sterbliche Kinder oder gar keine, ganz oder gar nicht. Das ist neben den Bugs mein einziger Kritikpunkt, was Gothic I angeht: nicht alle Personen lassen sich töten. Das ist zwar auch nicht das Spielziel, aber es gäbe dem Ganzen doch einen weiteren Stoß Handlungsfreiheit. Außerdem wäre es von Zeit zu Zeit recht spaßig, mal das Sektenlager komplett auseinander zu nehmen, horhor... :evil: Ich weiß zwar, dass das mit Cheats möglich ist, aber das hat genug Vorbereitungszeit und ich fühl' mich in letzter Zeit so mies nach dem Benutzen solcher.

MadiX schrieb:
Muss man, um die Story bei Teil 3 zu verstehen, die beiden Vorgänger gespielt haben?

Ob das bei GIII auch so ist, weiß ich nicht, aber zumindest im zweiten Teil gibt es am Anfang eine kurze Rückblende. Kann aber sein, dass man die Vorgänger doch spielen sollte, um einige Zusammenhänge zu verstehen, ich weiß es nicht. Aber wie mein Vorredner sagte: kauf dir erst mal die Gothic Gold Edition, und dann reden wir weiter. ;)
 
Zurück