Seite 5 von 9 123456789
  1. #61
    Avatar von Gothic_Zocker
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    16

    Daumen hoch Altes Kampfsystem

    Also ich will das alte Kampfsystem auf gar keinen Fall verlieren.
    Es war zwar sehr simpel (rechts, links und so) aber es ist einfach genial....finde ich Hoffentlich verschlimbesseren die Entwickler die Steuerung nicht den mir hatts so sehr gut gefallen.http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ons/icon14.gif

  2. #62
    Avatar von Lordi
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz/PSN
    Beiträge
    806

    Standard

    Also klingt doch *imho* gut! Man wird alles nur per Maus steuern. Aber es könnte ja sein, dass man es umstellen kann, falls es einem nicht gefällt
    "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe"

  3. #63
    Themenstarter
    Avatar von Polskaplayer51
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    302
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    So Gothic 3 wird das beste Spiel des Jahres da bin ich überzeugt!
    Und noch ne Frage weiß jemand wo man Gothic Comics Laden kann?
    Geändert von Polskaplayer51 (03.09.2006 um 15:47 Uhr)
    Bester Gta Online Real Life Server unter:

    http://www.sareallife.de.vu/

  4. #64
    Avatar von Gothic_Zocker
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Gothic 3 wird mindestens das beste Spiel (mit der höchsten Wertung) der nächsten 2 Jahre, davon bin ICH überzeugt. Versuchs doch mal in ner Suchmaschine einfach Gothic Comics oder so eingeben.

  5. #65
    Avatar von AnDey*
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    12

    Blinzeln

    ja glaub ich auch..und es wird oblivion endlich vom tron stürzen!!!

  6. #66
    Avatar von Mardontu
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    In G2 fand ich schlecht dass die erste Version total verbuggt war
    Bei G3 wünsch ich mir dass es gut wird )

  7. #67
    Avatar von Lordi
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz/PSN
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von AnDey*
    ja glaub ich auch..und es wird oblivion endlich vom tron stürzen!!!
    Seit wann war das auf dem Thron?
    "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe"

  8. #68
    Avatar von Gothic_Zocker
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Genau, sieht man ja deutlich in der Spieler Hitliste in der PCP.

  9. #69
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    41
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Gleich am Releasetag, den 13.10.06, wird es einen Patch geben.
    Das hat Kurt Pelzer, Programmier bei PB, über ICQ Gothicz.net bekanntgegeben.

  10. #70
    Avatar von ::buzty::
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    oldenburg, nds
    Alter
    30
    Beiträge
    370

    Standard

    hmm mit meinem "tollen" 56k-modem muss ich dann wohl noch 3 wochen warten, bis der dann auch auf ner mag-dvd is...
    egal wird trotzdem geil


    abit kn9 | a64 3800+ | 1 gb g.skill ddr2 667 | connect3d x1900 gt | coolermaster centurion 5 | microsoft comfort-mouse 1000 / razer diamondback | cherry cymotion stream


  11. #71
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von Polskaplayer51
    Was Fandet Ihr Am Besten An gothic und Gothic 2?

    Welche Mods Sind am Besten?

    Gibts Auch Fehler ??? Glaube Ich nicht!

    Was Fördet ihr euch in gothic 3 wünschen??? z.B Reittiere usw.


    Hier könnt Ihr Es Sagen Bürger Von Khorinis oder von Myrtana!
    Habe von PcGames und PcHardware die Spiele ... So nun folgenes Problem ich habe Ghotic II installiert im Ordner JoWood (da die Die Gilde schon drauf war), funktioniert wunderbar.... Nun Installiere ich Ghotic II Die Nacht des Raben hinterher und nun überschreibt er mir einfach das Original Spiel..

    Wie kann das sein... ..

    Wie kann ich die Axt benutzen der sagt immer ich bin zu Schwach , eigentlich Nicht...
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  12. #72
    Avatar von Hybrid
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    hi,
    also ich finde gothic 1 und 2 beide gut,doch gothic 2 hat mich mehr angesprochen,da die grafik (obwohl es bei spielen nicht nur darauf ankommen sollte) einfach besser ist.
    was ich an gothic so gut finde sind die dialoge und ich hoffe, dass sich diese nicht in gothic 3 ändern.
    zu der frage ob es fehler gibt kann ich sagen,dass ich bisher nur einen erlebt habe:das war als mich in gothic 2 dieser feuerdrache auf dieser insel getroffen hat...da bin ich zurückgefallen und einfach durch den boden geflogen,dann kam ich irgentwo auf und war tot
    (ich hatte nicht gecheatet)

  13. #73
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Zitat Zitat von Jason X
    Habe von PcGames und PcHardware die Spiele ... So nun folgenes Problem ich habe Ghotic II installiert im Ordner JoWood (da die Die Gilde schon drauf war), funktioniert wunderbar.... Nun Installiere ich Ghotic II Die Nacht des Raben hinterher und nun überschreibt er mir einfach das Original Spiel..

    Wie kann das sein... ..

    Wie kann ich die Axt benutzen der sagt immer ich bin zu Schwach , eigentlich Nicht...
    Ahm...also das Die Nacht Des Raben die Gothic 2 Spielstände überschreibt ist...normal. Man muss halt ganz von vorne anfangen weil da schon irgendwelche Änderungen sind oder sonstwas. Und wenn dir das Spiel sagt du bist zu schwach...brauchst du offensichtlich mehr Stärke. Da standen doch immer Werte neben den Waffen, wie viel Stärke/Geschick man braucht...meine mich jedenfalls an sowas zu erinnern.

  14. #74
    Avatar von Hybrid
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Harlequin
    Ahm...also das Die Nacht Des Raben die Gothic 2 Spielstände überschreibt ist...normal. Man muss halt ganz von vorne anfangen weil da schon irgendwelche Änderungen sind oder sonstwas. Und wenn dir das Spiel sagt du bist zu schwach...brauchst du offensichtlich mehr Stärke. Da standen doch immer Werte neben den Waffen, wie viel Stärke/Geschick man braucht...meine mich jedenfalls an sowas zu erinnern.
    ich glaub du erinnerst dich richtig,aber er sagt ja,dass er nicht zu schwach wäre,deshalb denke ich nicht das das sein problem ist...
    doch erklären kann ich das dann auch nicht
    ausser,dass er sich vielleicht verlesen hat

  15. #75
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    41
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Anscheinend ist auch schon ein Gothic 3 Addon in der Mache.
    Zitat Zitat von JoWood, Albert Seidl CEO
    We are already working on add-on packages of JoWooD’s SpellForce- and Gothic 3 series, which will partially be launched in 2007 already
    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •